Dann fehlt der Hinweis nur im Konfigurator.
Gut möglich, war auf opel.de glaube ich direkt am Anfang auch so. Aber das wohl das Schicksal der Erstbesteller, die müssen mit ein bisschen Überraschungseffekt rechnen.
Dann fehlt der Hinweis nur im Konfigurator.
Gut möglich, war auf opel.de glaube ich direkt am Anfang auch so. Aber das wohl das Schicksal der Erstbesteller, die müssen mit ein bisschen Überraschungseffekt rechnen.
Hallo
Habe heute gehört das mit Modelljahr 21 die Schwarze und Weisse Dachvariante wegfallen soll auch sollen einige andere Änderungen in die Produktion einfließen um Kosten zu sparen.
Hat da schon einer was gehört drüber oder ist gerade mit dem FOH im gespräch um einen Corsa zu bestellen?
Gruß CORDI
Das weiße Dach fällt wohl weg. Allerdings steht in der Preisliste zum Schwarzen das das es wohl bei der GS-Line Serie sein soll..
Kommt scheinbar auch ne Ultimate mit den Alcantara sitzen vom Mokka hätte ich doch nur gewartet
Nun Ultimate mit AT-8 130 PS, Lenkradheizung, Parkassistent und Thermatec - wäre ein Träumchen
Wen ich das richtig in der neuen Preisliste sehe,Lenkradheizung nur für Schalter und für Elektro Corsa lieferbar.
Grüße aus Köln Norbert
Wen ich das richtig in der neuen Preisliste sehe,Lenkradheizung nur für Schalter und für Elektro Corsa lieferbar.
Grüße aus Köln Norbert
War schon immer so, vorher nur im Konfigurator falsch.
Hab eben mal in den Konfigurator reingeschaut. Es gibt vom Corsa als auch e-Corsa jeweils eine Ultimate-Variante. Und bei den Felgen sind die mit den Clips weggefallen. Kann man mit keiner Variante mehr auswählen. In der Preisliste tauchen die schon gar nicht mehr auf. Ebenso kein weißes Dach mehr. Weiter bin ich grad noch nicht.
Ich gucke da gar nicht mehr. Habe ja einen tollen Wagen. Den schönsten der Welt...grins
LG
Dieter
So wie ich ihn hab, kann man ihn nicht mehr bestellen, weil mondsteingrau weggefallen ist positiv für den Restwert