Wann sind die USB Anschlüsse für die Rückbank vorhanden?

  • Ich habe gestern meine Mittelarmlehne angebracht und auch gesehen, das ich dort zwei Kabel in der verkleidung gesteckt haben.

    Weiß jemand die Teilenummer für die Abdeckung hinten inkl. der USB buchsen?

    Egal was ich im Netz suche, ich finde nur die Adapter, die mir nichts bringen :)

  • Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was genau man bei der Bestellung hätte ankreuzen müssen, um die beiden USB Buchsen im Fond zu haben. Ich finde in der Preisliste irgendwie nix. Oder in welchem Paket sind die mit bei? Wo stehen die Buchsen jetzt mit drin? Lieben Dank an euch! 🙂

  • Felix, ich habe beim Opel Händler nachgefragt, weil bei mir auch bereits die Kabel liegen. Die Teilenummer soll die YQ002349ZD sein für ca. 50€. Im Internet findet man unter dieser Nummer auch eine Blende, die passend aussieht – Zumindest hat sie Steckplätze für die USB-Buchsen und scheint ausreichend lang zu sein.

    Ich habe das Teil bestellt und es soll diese Woche kommen, falls es passt mache ich mal ein Foto und poste es hier :) Die USB-Buchsen mit der Teilenummer 98217039DX findet man ja immer mal wieder auf eBay & Co., die passende Blende aber irgendwie nicht. :|

  • Die Blende für 2x USB und Mittelarmlehne hat die Nummer 98301968ZD, die Nummer YQ002349ZD müsste für die Abdeckung ohne Mittelarmlehne sein.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Felix, ich habe beim Opel Händler nachgefragt, weil bei mir auch bereits die Kabel liegen. Die Teilenummer soll die YQ002349ZD sein für ca. 50€. Im Internet findet man unter dieser Nummer auch eine Blende, die passend aussieht – Zumindest hat sie Steckplätze für die USB-Buchsen und scheint ausreichend lang zu sein.

    Ich habe das Teil bestellt und es soll diese Woche kommen, falls es passt mache ich mal ein Foto und poste es hier :) Die USB-Buchsen mit der Teilenummer 98217039DX findet man ja immer mal wieder auf eBay & Co., die passende Blende aber irgendwie nicht. :|

    Cool! bin gespannt auf die Bilder :)