Vielen Dank für die Info! ??♀️
Navigation mit Smartphone
-
-
Hallo
Die Kabel habe ich auch. Habe auch andere billige gekauft, bisher ohne Probleme.
LG
Dieter
-
Hallo Leute...ich habe auch das Problem, das Google Maps im Android Auto Launcher nicht aufscheint. Warum ist das so?
Habe "Waze" installiert, das im AA-Launcher sichtbar ist...habe es noch nicht getestet.
Habe ich irgendwas vergessen zum einstellen, oder was?
Mein Handy Samsung S20FE / Android 12
-
Hast du es in Android Auto auch aktiviert? Da gab es doch unter Einstellungen so eine Liste an Apps die angezeigt werden
-
Hast du es in Android Auto auch aktiviert? Da gab es doch unter Einstellungen so eine Liste an Apps die angezeigt werden
Und wo genau...habe nix gefunden?
Irgendwas habe ich gelesen, wegen Standby und Berechtigungen...muss ich einmal austesten.
-
In der Android Auto App auf dem Smartphone, zum Beispiel. Öffnen und dann dort "Launcher anpassen". Müsste ggf. auch am Auto gehen, dort heißt es dann "Anpassen", wenn ich das richtig deute, auf meinem Pixel.
-
In der Android Auto App auf dem Smartphone, zum Beispiel. Öffnen und dann dort "Launcher anpassen". Müsste ggf. auch am Auto gehen, dort heißt es dann "Anpassen", wenn ich das richtig deute, auf meinem Pixel.
"AA Launcher Anpassung" habe ich gefunden, aber dort schein "Google Maps" nicht auf?
aber zb. Waze schon....komisch!
-
"AA Launcher Anpassung" habe ich gefunden, aber dort schein "Google Maps" nicht auf?
aber zb. Waze schon....komisch!
Sodala...habe es geschafft...Google Maps funktioniert auf AA.
Unter App die "App-Berechtigung" geändert, schwupdiewup das App scheint im AA-Launcher auf.