Hallo allerseits, mein Navi zeigt nicht alles an was es sollte. Die Funktion : Warnung für Gefahrenszonen ist ausgegraut, kann es auch nicht einschalten. Weiß jemand wo das Problem liegt?
kagawa
Hallo allerseits, mein Navi zeigt nicht alles an was es sollte. Die Funktion : Warnung für Gefahrenszonen ist ausgegraut, kann es auch nicht einschalten. Weiß jemand wo das Problem liegt?
kagawa
Hmm... der Haken ist Doch da, Du kannst es eher nicht ausschalten?!
Und warum soll man sich vor Tankstellen "warnen" lassen?
Hmm... der Haken ist Doch da, Du kannst es eher nicht ausschalten?!
Und warum soll man sich vor Tankstellen "warnen" lassen?
Der Haken ist grau unterlegt, das heißt nicht aktiv. Der warnt nicht vor der Tankstelle, sondern zeigt mir die Tankstellen im Navi an. Habe den Haken mal entfernt bei Tankstelle. Aber der Button Warnen vor Gefahrenzonen bleibt Grau, ich erhalte keine Warnungen zb. bei Unfällen oder Staus auf der Autobahn.
Hallo Kagawa, die von dir angesprochene Funktion ist aus gutem Grund nicht veränderbar. Eventuelle Gefahren sollen IMMER angezeigt werden, daher kann der Fahrer sie auch nicht ausschalten. Eigentlich hätte man sich die Anzeige der Option auch sparen können, da sie wie gesagt nicht verändert werden kann.
Schönen Gruß
Hey Joker, dann erkläre mir mal was Warnung Tankstelle bedeuten soll?
Gruß
"Warnung Tankstelle" bedeutet, dass auf dem Navi automatisch Tankstellen in der Nähe angezeigt werden, sobald der Tank fast leer ist.