Zubehör für den Opel Corsa F

• Gibt es den doppelten Boden auch online zu bestellen?

Ich habe bei Peugeot nichts dergleichen gefunden

und einen Händler gibt es nicht in meiner Nähe.

Danke

Gruß ...und tschüss

heiron

-----

...es gibt Schlechtere

• Gibt es den doppelten Boden auch online zu bestellen?

Ich habe bei Peugeot nichts dergleichen gefunden

und einen Händler gibt es nicht in meiner Nähe.

Danke

Also ich schau da meistens bei eBay. Ein paar Händler sind da normal immer unterwegs. Hab bisher alles vom Opel Zubehör über eBay bei einem Opel-Händler bestellt. Peugeot-Händler gibts da sicher auch. Einfach mal mit der Teile-Nummer suchen.

:love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

• Im Idealfall hat der Händler bei eBay brav beides angegeben. ;) Aber Teilenummer ist bei Zubehör fürs Auto eigentlich ein gutes Suchkriterium. :) Und die steht im Zubehörkatalog ja auch im Regelfall dabei.

:love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

• Leider nicht ;)

https://media.peugeot.de/file/…ekt-17.06.2019.556456.pdf

bzw.

https://media.peugeot.de/file/…er-peugeot-208.616767.pdf

Seite 5 - doppelter Ladeboden. Habe bisher noch keine Teilenummer finden können. Kostenpunkt wäre um die 240€ =O

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Hallo,

versuche es mal mit der Teilenummer 1670092380

Die steht bei mir auf der Rechnung des Peugot-Händlers.

Corsa-e FirstEdition bestellt am 11.06.2019 - Abgeholt am 26.08.2020 (etwas über 14 Monate)

• Danke Manx1959 für die Teilenummer :thumbup:. Ich werde erstmal schauen ob ich den doppelten Boden brauche. Bei meinem jetzigen Auto ist der verstellbare Boden nämlich immer unten ;)

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Hier nun die Fußstütze die im Corsa E/D, Adam usw. passte.

Abmaße:

Breite: 9,2 cm

Höhe: 20 cm

Breite der Pfalz: 2,2 cm

Ich habe meine Fußstütze seit 2016 im Auto und sie ist sehr gut verarbeitet, das Klett hielt bisher bombenfest am Teppich.

Gibt es auch als GSi-Variante

https://www.ebay.de/itm/Opel-C…739608:g:qYMAAOSwomJdwrNP

PXL_20200910_163526670.jpgPXL_20200910_163519799.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich muss noch mal genauer nachfragen...

- Der doppelte Ladeboden vom Peugeot e-208 passt im Corsa-e ohne irgendwelche Anpassungen?

- Ist der doppelte Boden höher als die umgeklappten Sitze, so dass eine Kante entsteht? Oder entsteht eine nahezu ebene Fläche?

- Schließt der Ladeboden ringst herum gut ab, ohne dass Kleinkram zwischen den Boden und die seitlichen Wände fällt?

• Ich kann nur für den Benziner sprechen:

Der Ladeboden passt, ohne Kante oder Übergänge. Es gibt eine Ebene Ladefläche von der Kofferraumkante ab.

Bei umgeklappten Rücksitzen ist der Übergang nur unwesentlich.

Kein Vergleich zu vorher.

Gruß ...und tschüss

heiron

-----

...es gibt Schlechtere