Zubehör für den Opel Corsa F

• Seit Gestern!

https://www.amazon.de/dp/B00ILWQWHY/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_9vipFb16ZYF1Q

Passt perfekt, Montage war in 30 Sekunden erledigt und sieht auch sehr gut aus (meine 75 Pferdchen sind dadurch sicherlich verdoppelt geworden :w0014:).

Es steht auch in den Bewertungen, das es schon von jemand anderen an einen Corsa F verwendet wird.

Thema Haltbarkeit: Das Teil ist halt Verchromtes Blech, das Originalendröhrchen dürfte Niro sein, da kein Magnet daran haftet.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Danke für die Info, hast du ein Foto vom Auto mit der Auspuffblende ?

Braucht das eine ABE oder muss es vom Tüv abgenommen werden ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich brauchte für mein Endrohr auch keine ABE.

Raufgesteckt,festgeschraubt und fertig.Und sieht toll aus.

Dateien

Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

• Schauen beide gut aus, werde die von Amazon bestellen.

Gruß Willi

Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

• Hatte mein FOH besorgt,kann ich Dir leider nicht sagen wo er den her hat.

Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

• Hab meine Blende, Amazon.

Gruß Willi

Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

• Ja hab ich bestellt.Wird beim FOH montiert,bevor mir mein Schätzchen übergeben wird:D

LG Lothar

hast du das GS-line Sport Paket nun bestellt oder nicht? Das würde mich schon Interessieren wie das bei Dir aussieht.Die Teile werden wohl nur an den vorhandenen Karosserie Punkte angeschraubt.Was kostet die Montage bei Opel?