Zubehör für den Opel Corsa F

• Hab ich auch gemacht. Hab den "unwichtigen" Kram wie Verbandskasten oder auch Felgenreiniger (für spontane Besuche in der Waschanlage) auch in die Mulde vom Reparaturset reingestopft. ^^

:love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

• Genauso hab ich das.

Gruß Willi

Gruß Willi

Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

• Und bei mir ist da das vollwertige Ersatzrad ;).

Also nix mit zusätzlichem Stauraum.

Gruß ...und tschüss

heiron

-----

...es gibt Schlechtere

• Heiron, man kann nicht alles haben. :m0040:

Gruß Willi

Gruß Willi

Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

• :/ Die Reaktion versteh' ich jetzt nicht ;)

War eine schöne Sache beim Meriva.

Aber vielleicht lässt sich ja mit den Teilen von Peugeot was basteln.

Gruß ...und tschüss

heiron

-----

...es gibt Schlechtere

• Du kannst nicht beides haben, Mulde oder Ersatzrad, Ich meine zweiter Boden im 208 hat Fächer.

Gruß Willi

Gruß Willi

• Es gibt da aber für den 208 ein Zubehörteil, ein sog. "doppelter Boden", mit einer Unterteilung zB für das Ladekabel, Verbandskasten etc.

Gruß ...und tschüss

heiron

-----

...es gibt Schlechtere

• Es gibt da aber für den 208 ein Zubehörteil, ein sog. "doppelter Boden", mit einer Unterteilung zB für das Ladekabel, Verbandskasten etc.

Also wenn du das Teil hier meinst, ich würde spontan behaupten, dass das im Corsa nicht passt.

neuer-peugeot-208-zubehoer-prospekt-17.06.2019.556456_Seite_05.jpg

Sieht für mich vom Foto her so aus, als wäre das Ding von der Höhe her zu hoch, als das man das einfach im Kofferraum auf das Ersatzrad bzw. das Reifenreparatur-Set drauflegen könnte ohne Probleme.

Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

• Na kann ja gerne mal einer bestellen und ausprobieren. ;) Und wie ja schon festgestellt wurde, muss zwischen 208 und Corsa nicht alles gleich sein. Es gibt bei Peugeot auch kombinierbare Optionen, die es wohl beim Opel so nicht zu geben scheint.