Auspuffblende nachrüsten

• Also grundsätzlich gibts sowas zur "drüberstülpen" zu kaufen. Man muss nur die passende finden. Direkt von Opel nachzukaufen gibts glaube ich nicht. Zumindest bisher nicht gesehen.

Selbst hab ich noch nicht danach gesucht, da eine GS Line bei mir vor der Tür steht. ;)

:love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

• Auspuffblende passend für Opel Corsa F ab 2020 > 75 Ps + 100 Ps Benziner | eBay
    Entdecken Sie Auspuffblende passend für Opel Corsa F ab 2020 > 75 Ps + 100 Ps Benziner in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

Sowas hier vielleicht?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(