Vielleicht war es noch ein Mitarbeiter, der schon unter GM dort im Service war *scnr*
Da war der Service aber teilweise noch besser, als er jetzt ist. Mit PSA hat sich das nochmal ne Spur verschlechtert.
Vielleicht war es noch ein Mitarbeiter, der schon unter GM dort im Service war *scnr*
Da war der Service aber teilweise noch besser, als er jetzt ist. Mit PSA hat sich das nochmal ne Spur verschlechtert.
Ich erinnere mich zu gerne an die ganzen Kosten für die Updates für das Infotainment, als mal wieder was geändert werden musste, damit die alte Schei*e (Windows CE) wieder halbwegs mit Android Auto & Co läuft.
Ich kann mich nicht beschweren, Updates für Radio und Navi kann man selbst einspielen und auch alle anderen Updates konnte mein FOH problemlos einspielen. Auch hab ich von dem FOH seit PSA noch nichts schlechtes gehört. Aber viele haben ja schon diese negative Grundstimmung - oder auch Verbitterung. Da kannste nichts machen, Meckerköpfe.
Neues Update wird angeboten. Ich lade das mal runter, aber aufgespielt wird es erst, wenn sich andere getraut haben
Neues Update wird angeboten. Ich lade das mal runter, aber aufgespielt wird es erst, wenn sich andere getraut haben
Wer installierts und gibt Bescheid, ob das Update das digitale Cockpit fixt?
Keiner traut sich
Danke der "tollen" Opel-Server hat der Download der knapp 6 GB ziemlich genau 2 Stunden gedauert.
Jetzt erstmal tanken und dann kann ich berichten, was das Update gebracht hat
Entwarnung. Dieses Update bringt die Navianzeige wieder zurück.
Update scheint erneut zurück gezogen worden zu sein
Zu spät hab es schon installiert. Hat da jemand negative Auswirkungen bemerkt? ich noch nicht, habe allerdings Navi nie an.
Sagt mal, funktioniert die Display-Navianzeige auch über apple car play und Karten? Habe es noch nicht ausprobiert