Mir werden im Navi immer nur Benzin e5 Preise angezeigt. Wo kann ich dies zum Beispiel auf Diesel oder auch E10 umstellen?
Benzinpreise anzeigen lassen
-
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen nach Car-Hifi, Telefon und Navigation verschoben. -
Jemand eine Idee?
-
Aus dem PSA Forum nach 2 Sekunden googlen:
Tankstellenpreise im Navi - Peugeot-Talk, das Forum für Peugeot und PSA MotorenHallo Community, seit Ende November besitzen wir den tollen Peugeot 208II. Es ist das Hauptauto meiner Frau, ich fahre nicht so oft damit. Heute habe ich mal…www.peugeottalk.deZitatBei meinen (308er mit NAC) sieht man die nur im Navi und auch das nur in der 2D-Ansicht. Welche Art von Kraftstoff kann man über die Einstellungen einstellen (gefaltete Karte mit Zahnrad ganz rechts unten) und dort welche POIs angezeigt werden sollen. Dort auf Tankstelle und dann auf das Symbol klicken - dann kommt noch ein Untermenü wo man die Art des Kraftstoffs unter „Wetter-Parameter“ (sic!) einstellen kann.
-
Dort auf Tankstelle und dann auf das Symbol klicken - dann kommt noch ein Untermenü wo man die Art des Kraftstoffs unter „Wetter-Parameter“ (sic!) einstellen kann.
Gibt es bei dem Corsa f nicht…
-
so, habe es gefunden
kann sp95, sp98, Diesel und LPG auswählen...
was ist dort nun allerdings E10?
-
Gibt es wohl nicht. Wo hast du des denn gefunden? Oder willst du das für dich behalten.
-
Dann zeigt das Navi wohl nur 95 Oktan oder 98 Oktan an
E5 und E10 haben 95 Oktan, 98 Oktan wäre dann das „Super Plus“.