Ich aber auch gerne nochmal versuchen mit der mitgelieferten Software den Speicher zu löschen. Nicht, dass die Investition umsonst war
Diagnose Soft- und Hardware
-
-
Das wäre natürlich toll. Ich teste gerade mit dem Hersteller vom AutoScanner Opel.
-
Du könntest das System von Opel verwenden.
Kostet einmalig knapp 100€ für den Adapter und dann um die 40€ um eine Woche Zugang für ein Fahrzeug zu haben.
Geht das in deine Richtung?
hast Mal ein Link?
-
Würde mich auch interessieren, hast Du schon getestet?
-
Moin,
Also, mein guter alter Tester AutoScanner Opel CAN ist in der Lage den Corsa F auszulesen. Ich habe mit dem HersteKontakt aufgenommen und unterstütze ein wenig bei den Tests.
Ich werde über den Stand der Dinge berichten.
-
Ist janun PSA... ne aktuelle Version der Lexia samt dem altbekannte PSA Interface sollte doch gehen? Legale Quellen dafür... ?
-
Diagbox 9 und Lexia 3 Full Chip (kann auch ein Klon sein) sollen am besten funktionieren. Jedenfalls was ich im Peugeot-Forum so gelesen habe,
-
Hallo ich habe bei meinem Corsa-e mit dem Carly Adapter und der dazugehörigen Software die Fehler auszulesen.
Es wurden 11 Fehler in verschiedenen Steuergeräten gefunden.
Löschen lassen sich die Fehler weder einzeln noch gesamt nicht.
Es kommt immer die Fehlermeldung. Keine Verbindung zum ECU möglich.
Hat da jemand vielleicht schon bessere Erfahrungen gemacht?
LG
Bernd
-
Wenn du im Konzern bleiben willst, kann ich dir einen VCI Full Chip und einen Laptop mit Diagbox empfehlen. Damit kannst du alles auslesen und wenn man bezahlt auch Programmieren/Codieren