galileo Lass dich nicht verunsichern, ET32 ist genau die richtige ET für den e-F. Der Verbrenner hat nämlich ET 38
Danke für die Info.
Schöne Grüße!
galileo Lass dich nicht verunsichern, ET32 ist genau die richtige ET für den e-F. Der Verbrenner hat nämlich ET 38
Danke für die Info.
Schöne Grüße!
Haben wir nicht hier im Forum die Möglichkeit die entsprechenden COC Papiere zum Download zur Verfügung zu stellen?
Ich habe mein originales COC Papier noch nicht, weil mir der Wagen erst im Dezember gehört. Ich hab den FOH um eine Kopie gebeten, bin jetzt aber verunsichert, ob ich das richtige bekommen habe.
Ich Danke Dir, dass deckt sich mit dem was ich bekommen habe. Scheinbar ist bei den Achsen des eCorsa etwas anders.
Ich bin mal gespannt, wenn ich unseren das erste Mal auf unserer Bühne habe. Ans Hochvolt-System darf ich jetzt ja ran.
...
Ich bin mal gespannt, wenn ich unseren das erste Mal auf unserer Bühne habe. Ans Hochvolt-System darf ich jetzt ja ran.
Und ich bin gespannt, was Du als Fachmann dann zum Corsa-e sagst...
Ich werde gerne berichten. Ich habe mir jetzt erst einmal die Unterlagen zum Herunter- und Hochfahren des Hochvolt Systems besorgt. Fürs Räderwechseln wird dies zwar nicht benötigt, aber haben beruhigt.
Wichtig ist, den Wagen an den richtigen Aufnahmepunkten aufzubocken, um die Hochvolt-Batterie nicht zu beschädigen.
Hallo. Opel Corsa Freunde, habe meinen GS Line Benziner aus einer kleinen Notlage heraus, gegen einen Corsa Elektic 100 kw getauscht. Hätte auch gerne meine Team Dynamics 1.2 7 x 17 et 38 übernommen. Aber beim e geht nur ET 32. Bei meinen COC Papieren steht auf der ersten Seite Radlast 91 mit 195/55 r16. Auf der zweiten auch bei 195/55 R 16 Radlast 84. weis ein Fachmann hier eine Erklärung. Gruß aus Trier. 🙏 Christoph.