Huhu,
da will ich wieder auf Tronity.io hinweisen. Da klappt die Meldung des Ladezustandes über Telegram fast immer. Kostet halt extra. Einfach mal anschauen und ausprobieren.
Gruß, Jörg
Huhu,
da will ich wieder auf Tronity.io hinweisen. Da klappt die Meldung des Ladezustandes über Telegram fast immer. Kostet halt extra. Einfach mal anschauen und ausprobieren.
Gruß, Jörg
Morgen Mittag ist es so weit
Ich kann meinen Corsa-e abholen
Also ich war vorhin mal aufm Hof und hab geschaut, da ist zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Corsa von meinem Dad heute angekommen, also gehe ich mal von nächster Woche aus (freude)
melde mich aus dem Wartesaal ab.
Hab ihn gestern abgeholt.
Keine Mängel feststellen können beim abholen,
Heute mal richtig getestet und bin begeistert.
Allzeit knitterfreie Fahrt @Freaky
Huhu,
Gruß, Jörg
Ich rufe den Ladezustand über OpenWB auf meinem raspberry Pi ab. In naher Zukunft kann die Wallbox dann auch bei 80% abschalten. Kostet keinen Cent das ganze.
Wer weiß was ein Pi ist, der wird das mit etwas googlen auch hinbekommen
Also wie schon gedacht ist unserer da, also fängt die 2. Corsarunde an xD
Auf den ersten Blick ist die Verarbeitung gut, Spaltmaße sind echt gut geworden außer die an der Kofferraumklappe aber die kann man ja einstellen, der Tankdeckel ist auch wie man sich das vorstellt.
Wird wenn wir Glück haben am Freitag was und wenn nicht dann spätestens Montag
Screenshot_20210224-183334_Gallery.jpg
Screenshot_20210224-183330_Gallery.jpg
Dann kommen noch die alten schwarzen 17" Felgen drauf und die Bicolor weg und die Federn rein, dann passt er
Diesmal aber ein Ultimate, mit Alcantara und Matrix jetzt ist er perfekt
Jupp, dafür würde ich vielleicht von Skullz101 die Beiträge in einen neuen Thread verschieben lassen. Mit Bestell- und Wartesaal hat das nichts mehr zu tun.
Thread ist generiert, klick:
Ladezustand Opel Corsa e über OpenWB auf raspberry Pi
Gruß Oli