Erstmal allen die ihren Corsa erhalten haben ein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Grüße aus Köln Norbert
Erstmal allen die ihren Corsa erhalten haben ein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Grüße aus Köln Norbert
ich war scheinbar bei meinen FOH der 1.Kunde der das GS-Paket bestellt hat.Hatte mir die Teile zu Hause ausgedruckt und denen dann auf dem Tisch gelegt.Der Spass kostet 1369k ohne Montage.Bin gespannt was die dann noch für die Montage wollen.
Also mein GS Line Sportpaket kostet mich mit Montage beim FOH 1400€. 2 Front-2 Hecklippen und 2 Schweller in Hochglanzschwarz.
Also finde mein GS-Line Paket Sportlich genug, aber etwas Design mehr geht immer.
Hoffe ihr bekommt eure Teile schneller.
Ich war nach der Corona Wartezeit so heiß auf das Auto, ich hätte nicht einen Tag länger gewartet.
Kann mich nur wiederholen, mit dem Corsa hat Opel echt ein tolles Auto gebaut. Möchte am liebsten garnicht mehr aussteigen.
Anfan September geht es wieder nach Bayern, Einschulung Enkelin, freue mich schon wieder auf die Tour.
LG
Dieter
Habe heute meinen Corsa-e First Edition in Power Orange mit schwarzem Dach abgeholt.
Jetzt erstmal schauen welche Knopf bzw. welche Taste wofür ist.
Also melde ich mich aus dem Bestell- und Wartesaal ab.
Mein Corsa GS Line Diesel wurde am 18.06. bestellt und kam letzte Woche zum Händler, besser kann es nicht laufen
...und warte erstmal bis du ihn hast, der Diesel läuft echt super ?
Habe heute meinen Corsa-e First Edition in Power Orange mit schwarzem Dach abgeholt.
Viel Spaß damit und Glückwunsch
Ich bin den E mal Spaßeshalber gefahren und der geht echt gut vorwärts wenn du bei Landstraßen Geschwindigkeiten bleibst
Na dann Glückwunsch. Und so viele Tasten und Lnöpfe sind es ja nicht mehr. Opel hat sich ja zum Glück von der Flugzeug-Cockpit-Optik verabschiedet.
Alles anzeigenHallo Uwe,
schön, dass es bei dir nun sogar etwas zeitiger ging.
Da am 05.06. bestellt sind es ja gerade einmal 11 Wochen bis du deinen PKW nutzen kannst.
Würde mich freuen, wenn du nach der Zulassung mal die Abgasnorm mitteilst. Noch "Euro 6d Temp" oder schon "Euro 6d".
Habe erstens die Hoffnung, dass es bei mir weniger als 7 Monate Lieferzeit werden und denke zweitens, dass wahrscheinlich Euro 6d ab 01.01.2021 für die längere Lieferzeit ein Grund sein kann.
Hatte gestern zufällig im VW Konfigurator gesehen, dass z.B. der Polo mit 1.6 TDi gerade nicht mehr im Konfigurator ist.
Der Polo mit 1.6 TDi war bis jetzt auch noch Euro 6d Temp.
Viele Grüße, ein schönes Wochenende...
Andreas
Hallo Andreas,
Im Fahrzeugschein steht Euro 6 Schlüsselnummer
36AM. Also Euro 6 Temp.
Gruß Uwe