Hallo Andreas,
mache ich gerne . Macht echt viel Spaß der Diesel.
Gruß Johannes
Hallo Andreas,
mache ich gerne . Macht echt viel Spaß der Diesel.
Gruß Johannes
Hallo Johannes,
dumme Frage vielleicht...das ist doch ein "Elegance" ?
Andreas
Hallo Andreas,
ja das ist ein „Elegance“. Gefiel mir ganz gut mit der Chromleiste an den Seitenfenstern.
Gruß Johannes
der_andreas, bin zwar nicht Johannes, ja das ist ein Elegance. Zu erkennen an der Chromzierleiste unterhalb der Fensterlinie. Ein schönes Auto, vom Dach bis zu den Felgen.
Herzlichen Glückwunsch Johannes zum Corsa und viel Spaß mit dem kleinen.
Möchte auch nicht aussteigen, das ist ein richtig guter Opel.
Gestern vom FOH angerufen worden, meiner ist nun auch Zugelassen und die 2 Monatige Vorführwagenphase beginnt, leider komme ich nicht in den Genuss die erste Fahrt zu machen, da ich im Urlaub bin und der Wagen die Woche für eine Probefahrt geplant ist. Am Montag bekomme ich den Wagen dann für 2-3 Tage. Bilder folgen.
Meiner ist jetzt beim FOH und wird in Kw 37 zugelassen. Dauert ca. 3 Tage bei der Zulassungsbehörde.
Er hat mir dann noch gesagt, dass es wohl in anderen Städten im Umkreis derzeit zu Wartezeiten von bis zu 2 Wochen kommt.
Mein Corsa GS Line Diesel wurde am 18.06. bestellt und kam letzte Woche zum Händler, besser kann es nicht laufen
Hallo Emorius,
meinen Corsa Elegance Diesel habe ich am 15.07. bestellt. Mir wurde Februar 2021 als Liefertermin genannt.
Ich vermute, dass die Umstellung von Euro 6d Temp auf Euro 6d hier der Grund ist.
Hoffe natürlich, dass es doch schneller geht.
Viele Grüße
Andreas