Hauptsache er kommt überhaupt,und das ganz schnell
LG Lothar
Da Österreich jetzt nicht den überdimensionierten Meereszugang hat, frage ich mich wie sinnvoll der Schiffsweg wäre.
Hauptsache er kommt überhaupt,und das ganz schnell
LG Lothar
Da Österreich jetzt nicht den überdimensionierten Meereszugang hat, frage ich mich wie sinnvoll der Schiffsweg wäre.
Nach Deutschland werden sie ab Pasajes verschifft.
Gruß Willi
Sag mal Willi,
Du hast ja die gleiche Ausführung wie ich bestellt,in manchen Reviews heißt es der Motor wäre recht knurrig.
Wie empfindest Du das.
LG Lothar
Wenn die Frage an mich geht, der hat für mich einen super Sound innen und geht richtig ab, macht mehr Spaß als der Mokka.
Gruß Willi
Lieben Gruß aus Bayern.
Bin gestern von NRW nach Bayern gefahren. Ist der Corsa mit 130 PS ein geiles Auto. Bin mit 110km laut Bordcomputer im Durchschnitt gefahren. 6,3 Liter auf 100km. Motor und Ausstattung genial. Macht soviel Spaß mit dem Auto zu fahren. Die 700km mit einer Tankfüllung im Normal Modus auf der Autobahn und im Sport Modus auf der Landstraße. Der Motor hört sich dann richtig knusprig an. Ich habe das richtige Auto bestellt...
LG
Dieter
Viel Spaß noch in Bayern mit Deinem "Knusperauto"
LG Lothar
Nach Deutschland werden sie ab Pasajes verschifft.
Gruß Willi
In Pasajes haben gerade zwei Autotransportschiffe angelegt.
https://www.marinetraffic.com/…07/centery:43.322/zoom:16
In Taragona liegen nur normale Schiffe.
https://www.marinetraffic.com/…19/centery:41.087/zoom:15
Jürgen
Weltraumfan: Und was bist Du dabei so maximal gefahren?
Hallo AW312 . Ich bin auch mal 150km/h gefahren. Das war aber die maximale Geschwindigkeit. Ansonsten meist zwischen 130 und 140 km/h. Da aber viele Baustellen auf den Autobahnen sind ist die Diskussion über freie Fahrt eh überflüssig. So wenige freie Strecken die es gibt.
LG
Dieter
Danke, dann kann man das etwas besser einordnen. Ich gehe also mal davon aus, dass er etwas mehr verbraucht als der E aktuell.
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben
Ich habe IHN......
Und das Beste, er sieht noch besser aus als ich gedacht habe. Ein tolles Auto.
Und das Fahrverhalten, SUPER. Man möchte garnicht mehr aussteigen.
Bilder folgen wenn ich sie hoch laden kann.
Ich habe Allwetterreifen von Michelin und auch die Matten mit dem Corsa Schriftzug im Auto.
Außerdem Warndreieck und Verbandskasten, wie immer ohne Mehrkosten.
LG
Dieter
Wow, wie schnell ging das denn jetzt? Herzlichen Glückwunsch!
Meiner hängt noch in der Zulassungsstelle.