Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe über die Suchfunktion noch keinen Bestellthread gefunden. Daher hoffe ich ist dieser Eintrag ok?
Und zwar hab ich heute meinen Corsa F auch bestellt.
100 PS mit 8 Gang Automatik / GS-Line / 17. Zoll Felgen bicolor
Power Orange mit schwarzem Dach inkl. Panoramadach
Stoff Sitze
Matrix LED-Scheinwerfer
An Sonderausstattung habe ich alles angeklickt was geht also Vollaustattun! Dachte mir, wenn schon für 4 Jahre Leasen und bei dem Top Angebot dann volle Hütte.
Preis 27.470 Euro.
Sondervereinbarung / Gratiszugaben: Inkl. 0% Leasing, keine Anzahlung, Komplettsatz Winterreifen auf 16 Zoll Alu , + BIG Deal inkl. Opel FlexCare Premium für die gesamten 4 Jahre also keine Kosten für Wartung / Service + 6 Jahre Garantie (wobei ich nach 4 Jahren ja eh wieder ein neues dann nehme) sowie Zulassung inkl. Wunschkennzeichen!
2 Sachen, die leider nicht bei Bestellung gingen: Lenkradheizung geht, warum auch immer nur beim Schalter. Sobald man beim Automatik das Winterpaket anklickt steht, es zwar mit drin aber bei der Zusammenfassung fliegt es raus und es bleibt nur die mehrstufige Sitzheizung.
Schade eigentlich. Mein Verkäufer hat sogar extra nachgefragt, aber Opel teilte nur mit technisch nicht möglich... das soll einer verstehen....
Voll-Digitales-Display gibt es erst imt Frühjahr 2020 daher noch nicht mit dabei. Aber dafür hab ich ja das 10 Zoll Infotainment
Bin wirklich gespannt und freue mich schon sehr Liefertermin soll KW 46 sein.