Willkommen im Club der Wartenden.
Fragen werden beantwortet und die Truppe hier ist Klasse.
LG
Dieter
LG
Dieter
Hallo zusammen,
da ich vor wenigen Stunden meinen neuen Corsa-F beim FOH bestellt habe, habe ich mich hier mal angemeldet. Nach ersten Informationen soll eine Auslieferung Ende Oktober / Anfang November sein.
Gruß anorcomo
Herzlich willkommen,
evtl. könntest du schon mit einem früheren Liefertermin rechnen. In letzter Zeit läuft das Werk auf Hochtouren und die Autos kommen schneller als anfänglich kommuniziert.
Willkommen in der Runde
wieder einer mehr der wartet
LG Lothar
Hallo , ich werde auch bald bestellen...hat jemand mit Glas Dach bestellt, und ist es zu empfehlen.? Danke und vielleicht mit Bildern,wäre ?
Hi,ich habe zwar mit Panorama Dach bestellt,aber er ist noch unterwegs.Vielleicht kann ich Dir in 3-4 Wochen mehr sagen.
LG Lothar
Hi,ich habe zwar mit Panorama Dach bestellt,aber er ist noch unterwegs.Vielleicht kann ich Dir in 3-4 Wochen mehr sagen.
LG Lothar
Ebenso. Das einzige was mich stört ist der Buckel hinten, da es etwas Kopffreiheit nimmt. Aber da ich hinten nicht sitze war es mir der schöne Ausblick Wert. Wollte sowas schon immer Mal haben.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Grüße aus Köln Norbert
LG
Dieter
Herzlich willkommen,
evtl. könntest du schon mit einem früheren Liefertermin rechnen. In letzter Zeit läuft das Werk auf Hochtouren und die Autos kommen schneller als anfänglich kommuniziert.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Hätte ich auch nichts gegen, wenn er schon Anfang / Mitte Oktober käme. Die aktuelle Übersicht der voraussichtlichen Auslieferung ließ jedoch auf Ende Oktober / Anfang November schließen.
Willkommen in der Runde
wieder einer mehr der wartet
LG Lothar
Herzlich willkommen im Club der wartenden, ich würde vermuten, wenn keine 2. Welle kommt dann kannst du vielleicht schon mit September Oktober rechnen, hab auch noch die Hoffnung dass es früher wird
Hab das Glasdach auch drin, kann dir aber nicht viel dazu sagen, hab nur ne Freundin, die auf Glasdach oben schwört, weil der Innenraum dann heller/angenehmer ist also hab ich es Mal reingenommen.
Hallo, danke für die Info. Weis jemand um wieviel der corsa schwerer wird durch das Glas Dach?