Ja stimmt. Lenkradheizung geht bei Automatik nicht.
Ach hätte ich doch Ledersitze genommen, also meine Stoffsitze sind derGrund.
LG
Dieter
Ja stimmt. Lenkradheizung geht bei Automatik nicht.
LG
Dieter
Geht! Bei Corsa-e haben wir Automatik(echte) und Ledersitze und Sitzheizung und Lenkradheizung
Ja ist bekannt, scheint dass die zusätzlichen Schaltgetriebe beim 8AT Getriebe kein Platz mehr für Lenkradheizungskabel lassen
Alles anzeigenJa stimmt. Lenkradheizung geht bei Automatik nicht.
LG
Dieter
Nein, sind sie nicht. Ich habe auch die Stoffsitze. Meiner wartet jetzt nur noch auf die Anmeldung (dann sollte ich ihn in 1,5 Wochen haben).
Glückwunsch Kai
und wieder ist einer glücklich .Das macht mich zuversichtlich für meinen(bestellt 26.02.)
Wünsch Dir stets kontaktfreie Fahrt .
LG Lothar
Die Zulassungsstellen sollen komplett überlastet zu sein,hier in Köln bekommt man erst einen Termin in ca.1,5 Wochen.
Grüße aus Köln Norbert
Glückwunsch Kai
und wieder ist einer glücklich .Das macht mich zuversichtlich für meinen(bestellt 26.02.)
Wünsch Dir stets kontaktfreie Fahrt .
LG Lothar
Vielen Dank Lothar, das ist nett... so langsam werden ja die ganzen Corsa Bestellungen geliefert
Samma korni23 wie alt bist du, hab auch mal 3 Jahre in Reinheim gewohnt und meine Oma wohnt dort noch
Alt Naja, ein bisschen... Ich bin 39
Hallo zusammen,
da ich vor wenigen Stunden meinen neuen Corsa-F beim FOH bestellt habe, habe ich mich hier mal angemeldet. Nach ersten Informationen soll eine Auslieferung Ende Oktober / Anfang November sein.
Gruß anorcomo