Ich meinte damit das Dieter Glück hat,das Du ihm mitgeteilt hast wie man die Bestellinfo unter den Chat schreibt.
Das hätte ich auch gern
Ich meinte damit das Dieter Glück hat,das Du ihm mitgeteilt hast wie man die Bestellinfo unter den Chat schreibt.
Das hätte ich auch gern
Das hätte ich auch gern
Schicke dir die Anleitung auch :p
Vielen Dank tomme_z
Ich hatte so'ne Ahnung,mich aber nicht getraut.Wollte hier nicht's durcheinander bringen.
LG Lothar
Finde die Sache gut das man sich unabhängig vom Händler sich erkundigen kann. Meiner hat gesagt der Wagen kommt die erste August Woche zu ihm. Mir wurde gesagt das er aus in Spanien versendet wird und letzte Juli Woche beim FOH ist. Alles unverbindlich klar.
Jetzt nerve ich nicht mehr den FOH sondern den Opel Chat. Frage nächste Woche mal wieder nach.
CorsiF, dafür sind Foren da um sich gegenseitig zu helfen und sein Wissen weiter geben. Und darum habe ich ja auch etwas Geld für unsere
Betreiber überwiesen als Supporter. Tolle Arbeit.....
LG
Dieter
Sehr schwach von Opel. Bei Audi/VW kann man tatsächlich mit PA-Nummer ein Fahrzeug anlegen bevor es schon produziert ist. Dann kann man den Produktionszyklus verfolgen bis FIN da ist. Wenn man den Quellcode der Opelseite anschaut dann war wohl so ähnliche Funktionalität auch bei Opel da. derzeit ist die aber abgeschaltet. Schade...
Heute hat mich mein FOH unerwartet angerufen, dass mein Ende Feb bestellter Corsa wohl in 1,5 Wochen da ist. Also nicht mehr lange warten
Ist auch ein 130 PS Corsa mit einigem aufpreispflichtigen Zubehör.
Ich muß ja schon was komisches bestellt haben, alle bekommen ihre Autos........
Ja CorsaV diese Seite ist von Opel blockiert. Aber so gehts auch mit der PA NUmmer und dem Opel Chat. Besser als nix
LG
Dieter
Aus der Erinnerung heraus habe ich das Winterpaket nicht genommen, der Rest ist gleich zwischen uns beiden.
Black ist Beautyfull , hoffe das ist richtig geschrieben.
Bin schwarz doof. Klamotten auch Hauptsächlich.
LG
Dieter
Alles anzeigenBlack ist Beautyfull , hoffe das ist richtig geschrieben.
Bin schwarz doof. Klamotten auch Hauptsächlich.
LG
Dieter
Schwarz ist Bunt genug