Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

• Mal eine Frage. Kann man im Opel Chat auch Infos bekommen wie weit die mit der Auslieferung von Autos sind ?

Wenn ich da Frage, 12.Februar bestellt und wie lange es noch dauert ? Können die da antworten ??

Oder welche Fragen werden da beantwortet-

LG Dieter

Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

Danke Fa. Bieling

• PA Nummer vom Händler oder was ist damit gemeint ?

LG

Dieter

Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

Danke Fa. Bieling

• Wenn du denen deine PA Nr gibst natürlich können die das. Mache ich andauernd alle paar Wochen seit Januar.

Das würde mich auch sehr interessieren.Mir geht's wie Dieter,was ist die PA Nummer ???

Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

• Muß ich doch mal bei meinem Händler nachfragen, habe am 12.2. bestellt...

https://www.motor-talk.de/foru…ead-t6651529.html?page=18

https://www.motor-talk.de/foru…html?page=37#post59456560

Beim anderen Forum geklaut wo ich nur zusehe.;)

LG

Dieter

Danke Fa. Bieling

• Gerade bei meinem FOH angerufen, der weiß auch noch nicht wann meiner kommt, er kümmert sich und sagt mir Bescheid.

Ist es denn Regional verschieden wie die Autos kommen ??

LG

Dieter

Danke Fa. Bieling

• Ich gehe morgen bei meinem FOH vorbei.Mal hören ob der Termin 06.08. noch steht.

Tja gute Frage,ist doch wohl egal ob der Corsa nach Nord oder Süd bestellt ist.

Hab nur gehört das die Bestellungen mit viel Sonderausstattungen zwischengeschoben werden bei Standardausführungen.

LG Lothar

Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

• Mein Händler fragt jetzt nach, in dem anderen Forum, der hat den Wagen 3 Wochen nach mir bestellt, weiß aber nicht wo er wohnt.

Ich wohne ja Grenze Ruhrgebiet Münsterland, evtl. ist der LKW noch nicht voll in nördlicher Richtung.

Ich habe ja auch die GS-Line mit fast allem, außer Panorama , Navi, und Park &Go.

Es muß ja nur ein Teil sein was nicht lieferbar ist. Felgen oder schwarze Farbe;).

LG

Dieter

Danke Fa. Bieling

• Ich glaube zur Zeit kann niemand so richtig verbindliche Liefertermine nennen,eine große Lagerhaltung hat kein Hersteller mehr,alles nur noch just in time.Lagerhaltung einfach zu teuer,wird alles auf die Zulieferer abgewälzt.

Grüße aus Köln Norbert

Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt