Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

• Mein FOH meinte 2 Wochen ab Werk bis zu mir (Landkreis Darmstadt-Dieburg)

Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

• Oder einfacher voll tanken. Dann brauchst nicht schieben.......:thumbup:

LG

Dieter

Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

Danke Fa. Bieling

• Tankst du Super+ ?

LG

Dieter

Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

Danke Fa. Bieling

• Mein FOH meinte 2 Wochen ab Werk bis zu mir (Landkreis Darmstadt-Dieburg)

selbst wenn die per Zug kommen würden dauert das 4 Wochen bis er da ist . Also 2 Wochen ab Werk ist nicht zu schaffen. Bekommt dein FOH öffters Autos ? sollte er eigentlich wissen oder er will die Kunden nur beruhigen.

• Ich nutze den Shell V-Power Smart Deal. Damit zahle ich ein Mal im Jahr einen festen Betrag und tanke V-Power dann zum Super Preis.

Ich finde den Unterschied von V-Power zu Super merkt man schon deutlich im 150 PS Corsa E. Mal gucken, wie es beim F ist, aber zum Einfahren sind 100 Oktan sicher nicht verkehrt.

PS: Ich meine auch, dass in der Bedienungsanleitung von meinem Corsa E steht, dass Super+ empfohlen wird.

• Darum Frage ich meinen Händler nicht nach der PU Nummer. Was bringt mir das wenn da steht auf dem Weg zum Händler.

Also warte ich bis er sich meldet, Liefertermin war der 20.5.

LG

Dieter

Danke Fa. Bieling

• selbst wenn die per Zug kommen würden dauert das 4 Wochen bis er da ist . Also 2 Wochen ab Werk ist nicht zu schaffen. Bekommt dein FOH öffters Autos ? sollte er eigentlich wissen oder er will die Kunden nur beruhigen.

Bis einschl. Event 25 können Fahrzeugspezifikationen noch geändert werden.

Wenn das Fahrzeug beim Händler angeliefert wurde (Event 58) wird die Zulassungsbescheinigung Teil 2 bei Opel angefordert. Opel stellt die Zulassungsbescheinigung Teil 2 dann zum Abruf bereit. Bis diese dann

beim Händler eingeht, vergehen nochmals ca 2 Tage. Daher ist das Auto immer früher beim Händler, kann aber aufgrund der fehlenden Zulassungsbescheinigung nicht sofort übernommen werden.

Transportzeiten zum Händler (unverbindlich):

Produktionswerke: Rüsselsheim, Eisenach: ca 1 Woche

Produktionswerke: Zaragozza (E), Ellesmere Port (GB), Luton (GB), Batilly (F): ca 2 Wochen

Produktionswerk: Bupyong (Korea): ca 8 Wochen

Unabhängig von der Aussage von meinem FOH habe ich diese Info noch aus dem Internet mit den 2 Wochen: https://www.opel-team-niedersachsen.de/lieferstatus.html

Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze