Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

• Einen i30 hätte ich auch mal, feines Auto!

• Tja, nur gerecht. :D ich warte seit Anfang Januar. Erhalte ihn in der ersten Augustwoche. Der Termin steht seit 3 Wochen und hat sich auch nicht mehr geändert. Da hätte es mich stark gewundert, wenn deiner früher dran käme. Wenn's gut läuft ist er endlich Mitte Juli produziert und ich habe eine FIN. Danach ist mir alles egal. :D

Übrigens die 3% MwSt werden mir abgezogen. Etwas gespart also.

• Na dann werden wir ja beide im August glücklich 8o und dann noch 3% gespart.

Hey CORDI,mein i30 hat mich in 7 Jahren nicht einmal im Stich gelassen,also kein schlechtes Wort. :cursing:

Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

• Also ich würde nicht mehr zum TÜV fahren. Mein FOH sagte mir das es Blödsinn wäre, wenn die ihn in Zahlung nehmen müssen die es eh machen....

Also Lothar Finger weg vom TÜV

LG

Dieter

Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

Danke Fa. Bieling

• CorsiF du hattest Deinen doch im Februar bestellt, oder ??

Ich am 12.2. Du doch am 14.2 oder vertue ich mich jetzt ??

LG

Dieter

Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

Danke Fa. Bieling

• ne ich hatte meinen am 26.02. bestellt.

noch was zum TÜV.Fällig wäre er ja im Mai.So jetzt habe ich 2 Monate verschoben.Aber jetzt noch einen Monat verschieben ?

Ich weiß nicht wie unser Freund und Helfer das sieht.,falls der mich anhält.

LG Lothar

.

Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

Einmal editiert, zuletzt von CorsiF ()

• ja Du sagst es,es ist eben nur eine Empfehlung 4 Monate zu überziehen.

Ich frag mal beim FOH nach,ob sie das übernehmen.Schaun wir mal.

• Ganz blödes Beispiel, deine Karre ... ähm Auto ... fährt ohne TÜV rum. Du bist in einen Unfall verwickelt, dich trifft vielleicht noch nicht mal die Schuld. Dann fällt dein abgelaufener TÜV auf und dann geht's los. Hätte der Unfall verhindert werden können, sind vielleicht die Bremsen am Limit, irgendwas anderes? Und zack stehst du da. Im Zweiifel lieber nochmal 100€ bezahlen ;).

Zum Thema i30, bin ich auch schon Probe gefahren, wer auf weiche Federung inkl. nachschwingen (das erste und einzige mal, das mir selbst während der Fahrt schlecht geworden ist), gefühlsarme Lenkung (selbst im "Sport"-Modus und müde Motoren (1.4 blue) steht, bitte. :whistling: Ich war froh als ich den Hobel wieder abgeben konnte. Dagegen war der Kia Ceed eine Rakete und wesentlich besser verarbeitet.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(