Hallo Lothar Danke
Deiner ist ja wohl in der Rutsche auch dabei .....
LG
Dieter
Hallo Lothar Danke
Deiner ist ja wohl in der Rutsche auch dabei .....
LG
Dieter
drücke euch die Damen.
Grüße aus Köln Norbert
Ist euch auch schon aufgefallen das im Fernsehen, keine Corsa Werbung mehr ist !!!!
LG
Dieter
Gucke kaum noch fernsehen ... was war das noch gleich?
Bekomme aber auf Instagram und Facebook immer Leasingangebote ... und eine leise Stimme in meinem Kopf sagt: "Kauf mich "
Leasing Angebote bekomme ich immer direkt bei meinem Händler..... und mache das schon sehr lange.
Alle 3-4 Jahre ein neues Auto.
LG
Dieter
Ja, das sind die Werbeanzeigen direkt von Opel (bei denen man dann ja auch auf den FOH verwiesen wird). Bei der nächsten Inspektion lasse ich mir auch ein Angebot machen
So, irgendwie konnte ich es doch nicht lassen und habe mir vom Verkäufer die PA-Nummer geben lassen. Er hat mir gleichzeitig nochmals bestätigt, das der Wagen Ende August kommen soll. Wird dann noch zwecks Nachlass 2 Monate als Vorführer zugelassen und bekomme den Corsa dann ausgeliefert, sprich Oktober wie vereinbart voraussichtlich.
Hallo tomme_z
Tageszulassung ist auch noch zu teuer ? Dann hättest ihn noch eher...
LG
Dieter
Hey Dieter,
das habe ich beim Abschluss nicht gefragt, dringend ist es nicht mein alter Polo läuft ja noch. Deshalb nehme ich die 2 Monate Haltedauer in kauf.
LG
Tom
NEUES AUS SPANIEN !!!
Ich war heute bei meinem FOH.Habe nach mein Corsi gefragt.
Heute Nacht haben sie den Juli-Termin verschoben auf den 06.August.Also noch 6 Wochen warten.
Warum,weshalb,wieso konnte er mir nicht sagen.
Das doofe ist,eigentlich hätte der Händler jetzt schon mein i30.Doch jetzt muss ich den Mai TÜV doch noch selber machen lassen.
Dumm gelaufen.
LG Lothar