Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

• Finde es interessant, wie man überhaupt einen Liefertermin von seinem Händler bekommt oder gar diese Nummer, dass man es selber in der Opel App verfolgen kann.

Kann doch nicht sein, dass mein Händler da so unfähig ist und andere nicht.

Ja, die Nummer habe ich noch nicht ? da ich erst vor 2 Wochen bestellt habe, wollte ich nicht so rumnerven. Denke Mal ich Frage so in 3-4 Wochen nach der Nummer, wenn ich bis dahin in der Zwischenzeit keine Wasserstandsmeldung bekommen habe. Hast du bei deinem FOH nach der Nummer gefragt?

Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

• welche Nummer ist das denn und meint ihr mit Opel App die myOpel App ? Kann ich darüber den Lieferstatus nachverfolgen ? Hab ich noch nie zuvor gehört :D und wäre froh um Aufklärung.

tomme_z, ich glaub da spielen viele Sachen mit rein, unter anderem wird ein Auto ja mittlerweile nur noch nach erfolgter Bestellung gebaut und je nach Sonderaustattung, kann es dann schon länger dauern, auch wenn ein Jahr schon ziemlich krass ist ...

• Ja, die Nummer habe ich noch nicht ? da ich erst vor 2 Wochen bestellt habe, wollte ich nicht so rumnerven. Denke Mal ich Frage so in 3-4 Wochen nach der Nummer, wenn ich bis dahin in der Zwischenzeit keine Wasserstandsmeldung bekommen habe. Hast du bei deinem FOH nach der Nummer gefragt?

So abweisend wie mein Händler ist, habe ich keine Lust mehr groß nachzufragen.

• Finde es interessant, wie sich die Liefertermine unterscheiden.. Ich habe am 05.06 bestellt, da meinte mein FOH Lieferzeit 6-8 Wochen, sprich August/September.. und bei anderen sind es 4 Monate oder gar fast ein Jahr :/

Was für eine Modell hast Du bestellt?

Also Motor / Getriebe / Ausstattung / Farbe

das die Lieferzeit so kurz ist?!?

• Was für eine Modell hast Du bestellt?

Also Motor / Getriebe / Ausstattung / Farbe

das die Lieferzeit so kurz ist?!?

Siehe Signatur

Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

• So abweisend wie mein Händler ist, habe ich keine Lust mehr groß nachzufragen.

Habe eben noch einen Beitrag bei Motor-Talk gelesen. Da hat einer eine Woche vor der Werksschließung bestellt und seiner ist schon in der Anlieferung zum Händler. LT laut Händler KW29 aber da der früher fertig wurde geändert auf KW 27..

mit der Ausstattung:

Corsa GS Line 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d (8-Stufen-Automatikgetriebe)

Farbe: Chili Rot (Metallic) Polster: Stoff Banda, Schwarz

Sonderausstattung: Park & Go, Dach in Schwarz, Wireless Charging,

Klimatisierungsautomatik, Fussraumteppiche Velours, 4-teilig, Sicht-Ausstattung, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung im Fond, stark getönt, Mittelarmlehne mit Ablagefach, vorn, 17''-Leichtmetallräder (5-Doppelspeichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 17, Multimedia Navi

https://www.motor-talk.de/foru…ead-t6651529.html?page=35

• Oh tomme_z

Da könnte es ja sein das meiner auch bald da ist....

Habe fast dieselbe Ausstattung wie derjenige den du da beschreibst nur ohne Navi und Wireless Charging.

Habe am 12.2. bestellt, bin mal gespannt....

LG

Dieter:)

Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

Danke Fa. Bieling

• Hi Weltraum-Dieter ;)

da drücke ich Dir mal ganz fest alle meine Daumen,das Deiner schon auf Reisen zu Dir ist.:thumbup:

VG Lothar

Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.