rede von meinem aktuellen E GSi 150 zum neuen F mit 130
Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024
-
-
rede von meinem aktuellen E GSi 150 zum neuen F mit 130
Ah, okay. Dann is das klar. Ich dachte mir schon Opel hat plötzlich neue Motoren im Programm...
-
Was ich ja auch Lustig finde ist das Winter Paket.
Sitzheizung und Lenkradheizung.
Bekomme ja den 130PS GS Line mit Automatik.
Lenkradheizung geht ja nicht wegen Automatik, aber der volle Preis von 330 Euro geht......
LG
Dieter
-
Was ich ja auch Lustig finde ist das Winter Paket.
Sitzheizung und Lenkradheizung.
Bekomme ja den 130PS GS Line mit Automatik.
Lenkradheizung geht ja nicht wegen Automatik, aber der volle Preis von 330 Euro geht......
LG
Dieter
Und wahrscheinlich scheitert's nur an der Verlegung eines dünnen Drahts ins Lenkrad. Alles andere ist mit Sicherheit überall verlegt.
-
Irgendwo muß ja gespart werden......finde es nur nicht richtig den vollen Preis dann zu nehmen. Aber ich wollte ja nicht anders....
LG
Dieter
-
Hallo,
weißt jemand von euch, wie lange die Lieferzeit von einem normalen Corsa-Verbrenner derzeit beträgt?
Danke und Gruß,
Opelaner
-
Hallo,
weißt jemand von euch, wie lange die Lieferzeit von einem normalen Corsa-Verbrenner derzeit beträgt?
Danke und Gruß,
Opelaner
Hallo,
also wenn ich als Mitarbeiter von Opel aktuell einen Corsa bestellen würde, wird mir als Liefertermin frühstens Ende September/Anfang Oktober angezeigt. Kann dir aber leider nicht sagen, wie es aussieht, wenn man beim Händler bestellt, oder ob es da überhaupt einen Unterschied gibt, ob Privat oder als Mitarbeiter...
Viele Grüße
-
Mein Corsa sollte in KW 38 kommen, letzte Woche hat mein FOH mitgeteilt, es kann evtl. zwei Wochen früher sein, also Mitte September.
Bestellt Anfang Mai
-
Ich schmachte jeden Tag das Bild vom Corsa an
Soll angeblich Anfang Juli kommen,bestellt im Februar.
Meine Frau sagt......wenn er später kommt,hält er länger.....na ja
LG Lothar
-
Hallo Lothar,
so kann man es natürlich auch sehen.
Grüße aus Köln Norbert