Glückwunsch und gute Fahrt
Gruß Willi
Glückwunsch und gute Fahrt
Gruß Willi
Gute Fahrt Holger.....
Alles anzeigenLaut Aussage vom FOH soll meiner am 17.06. auf's Band gehen.Er sagt das kann er auf dem PC verfolgen.
Dann kommt meiner ja auch erst im Juli.Bin mal gespannt,ob ich ihn um 3% günstiger bekomme.
Wenn nicht ist es kein FOH mehr sondern nur noch ein OH.
LG
Lothar
nicht das der aus Versehen meinen verfolgt........grins
LG
Dieter
Hallo Holger,
Schönes Teil,viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Grüße aus Köln Norbert
Gestern beim FOH gewesen.
Erstmals steht ein LT im Opel-System.
Vermutlich die 30.KW 2020 der 22.07.2020.
das wäre dann etwas mehr als 1 Jahr und 1 Monat Wartezeit seit der Bestellung (Corsa-e, First Edition).
Grüße vom Niederhein
dann drücke ich Dir die Daumen
Grüße aus Köln Norbert
Sei froh im Osten früher waren es 15 Jahre . ???? Nein Spass beiseite , drück dir die Daumen das es wirklich an dem Termin klappt.
Gruß CORDI
Servus Leute,
ich bin jetzt auch endlich wartender auf einen Corsa-e. Aktuell fahr ich einen geleasten Corsa E GSi in Silber, den durfte ich leider nicht behalten wegen eines Schadens.
Da mir der 3 Zylinder 130PS nicht so ganz zugesagt hat hab ich mir nun einen Traum erfüllt und den Corsa-e bestellt.
Farbe: Power Orange mit Schwarzem Dach
Sitze: Leder
Felgen: 17 Zoll
und sollst eigentlich alles im Konfigurator angehakt was ging.
Ausgeliefert werden soll vorrausichtlich am 6.1.2021. Also bleib ich wohl noch eine Weile hier
Gruß
Moritz
Januar 2021? OHA! Na das ist mal wirklich eine ganze Weile. Aber bis dahin kennst du das Auto schon in- und auswendig, wenn du dich hier öfter aufhältst.
Darf man fragen was die am 130 PSler nicht gefallen hat?
Ich bin warten gewohnt, hab letztes Jahr auf meinen GSi auch über 6 Monate gewartet *grins
Ich fand persönlich hat man den Unterschied zwischen dem 1.4T 150PS und dem 1.3T 130PS gerade im oberen Leistungsspektrum deutlich gemerkt. War mit meiner Konfiguration dann bei fast 30k was mir einfach für den Motor zu teuer war.
Werde heute Abend noch ein paar Infos zu mir in den Vorstellungsthread packen
150 PS und 130 PS? Also entweder vergleichst du jetzt Corsa alt mit Corsa neu. Oder du hast nen Zahlendreher. Vom neuen gibts nur 75, 100 und 130 PS. Und 102 PS Diesel.