Ich habe meinen Corsa e schon seit dem 23.4.
Aber die Förderung lässt noch auf sich warten...
Beim BAFA ist noch nicht mal die EMO Nummer bekannt... und anrufen kann man da auch nicht
Ich habe meinen Corsa e schon seit dem 23.4.
Aber die Förderung lässt noch auf sich warten...
Beim BAFA ist noch nicht mal die EMO Nummer bekannt... und anrufen kann man da auch nicht
wie läuft das eigentlich mit der Förderung . Wird das an den FOH gezahlt an Opel oder an den Fahrzeughalter ?
Der FOH gibt seinen Teil als Rabatt auf den Kaufpreis... den Rest gibt es vom BAFA ca. 50/50...
Nur keiner weiss wann..
Seid dem 11 Mai soll wieder gebaut werden.....
https://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?t=56284
könnt ihr ja mal lesen ob ich es richtig gelesen habe.
LG
Dieter
Nur zur Info
Mein Händler hat mir heute mitgeteilt das mein Corsa in Kalenderwoche 27 geliefert wird. Wurde wohl irgendwann die letzten Tage gebaut. Bestellt hatte Ich am 14.02. und kommen sollte er ursprünglich ende April... Ich hab mir allerdings vorgenommen mich erst zu freuen wenn er dann auch wirklich da ist.
Nice - Berichte bitte. Bin in Woche 6 und muss noch mindestens 12 Wochen warten
Nice - Berichte bitte. Bin in Woche 6 und muss noch mindestens 12 Wochen warten
Klingt als wärst du schwanger...
Korni23 das läßt mich ja auch hoffen.
Ich hatte meinen 130PS GS.LIne am 12.2 in schwarz bestellt.....
LG
Dieter
Korni23 das läßt mich ja auch hoffen.
Ich hatte meinen 130PS GS.LIne am 12.2 in schwarz bestellt.....
LG
Dieter
Ich hab den selben bestellt... 130 PS, schwarz, Leder, mit allem außer Navi und Glasdach. Ich meine das Ich irgendwo mal gehört habe, das daß Glasdach die Lieferzeit verlängern würde... Das aber ohne Gewähr
Bestellt habe ich den Corsa GS LIne in Schwarz mit 1,2 Liter 130PS Benziner.
Ausstattung:
Sitze Stoff Banda schwarz
Park & Go, Klimatisierungsautomatik, Sicht Ausstattung,Solar Verglasung im Fond, 17" Leichtmetallräder mit 4 Doppelspeichen
in schwarz 7 Jx17 (werden auf Allwetterreifen umgerüstet),Mittelarmlehne,Winter Paket.