OH EFE
Das wußte ich nicht, bin nach dem Datum wie er bei meinem Händler zu sehen war.
Und da ist er erst im Januar live erschienen....
Danke
LG
Dieter
OH EFE
Das wußte ich nicht, bin nach dem Datum wie er bei meinem Händler zu sehen war.
Und da ist er erst im Januar live erschienen....
Danke
LG
Dieter
Hallo Dieter
heute war ich nochmal beim FOH,der hat das F wirklich verdient,bis jetzt jedenfalls und habe nachgefragt.Er hat im PC nachgesehen.Er sagt er kann das genau im PC verfolgen.Die Bänder
laufen wieder,aber um nicht auf Halde zu produzieren, bearbeiten sie erst die Bestellungen,Er meint mein Corsi geht am 17.Juni auf's Band und wäre dann 3 Wochen später in Flensburg. Hatte er mir zwar schon einmal gesagt.....allein mir fehlt der Glaube.Na schaun wir mal.
LG
Lothar
Drücke dir die Daumen, dann müßte meiner ja auch dabei sein...
Alles anzeigenHallo Dieter
heute war ich nochmal beim FOH,der hat das F wirklich verdient,bis jetzt jedenfalls und habe nachgefragt.Er hat im PC nachgesehen.Er sagt er kann das genau im PC verfolgen.Die Bänder
laufen wieder,aber um nicht auf Halde zu produzieren, bearbeiten sie erst die Bestellungen,Er meint mein Corsi geht am 17.Juni auf's Band und wäre dann 3 Wochen später in Flensburg. Hatte er mir zwar schon einmal gesagt.....allein mir fehlt der Glaube.Na schaun wir mal.
LG
Lothar
Wann hattest Du bestellt?
Am 12.2. den Corsa GS-Line mit 130 PS
Sollte am 20.5. geliefert werden laut Vertrag vor Corona
LG
Dieter
Ich hatte am 26.02. bestellt.Corsa Elegance mit 100 PS und allem Schnickschnack.
LG
Lothar
Dann kommt meiner ja eher, der hat ja 30 PS mehr.....
LG
Dieter
Hehe okay, dann drück ich mal die Daumen!
Naja bin Mal gespannt wann meiner kommt. Bestellt am 8.1.
100PS Automatik, Vollledersitze, Panoramadach, weiß, Dach schwarz, Adaptive Drive Assist, 17 Zoll bicolorfelgen. Habe vor einer Woche bei Opel nachgefragt und die meinten erste August Woche soll er kommen. Ganz ehrlich wird das meine erste und letzte Neuwagenbestellung bleiben. Vor Corona haben die gefühlt quasi fast nix mit meiner Bestellung gemacht. Ich find's total schade, dass man nicht online den bestellstatusstatus mit der PA Nummer nachverfolgen kann.
Hallo Das ist schade wenn man so negative Erfahrungen macht . 8.1 da hätte der Wagen am 9.1 vom Händler bestellt werden können . Dann wäre er auch noch vor Corona da gewesen . Denen würde ich aber was erzählen und das fänden die nicht gut was die da zu hören bekommen. Du musst jetzt 8 Monate aufs neue Auto warten , da würde ich mir das auch noch überlegen ob ich nochmal was Neues bestelle . Gruß CORDI