oh, das ist interressant, ich habe Chillirot met. Bestellt. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen 😆
Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024
-
-
Hallo zusammen
Ich habe meinen Corsa am 03.05.2022 bestellt. Ist ein Elegance in Powerorange mit nicht viel Sonderaustattung ausser Navi und 17 Zoll Alus.
Lieferung erst Kw 12/2023.
-
Hallo zusammen! Ich bin die Neue hier, fahre (bis auf 2 Ausrutscherausnahmen ) schon immer Opel und möchte nun umsteigen vom Astra K auf den Corsa F. Da ich mich ja größentechnisch somit schon downgrade, wollte ich bei der Ausstattung keine Abstriche machen. Die wenigen Vorläufer, die sich auf den Höfen des FOH befinden entsprachen nicht meinen Ansprüchen, also hab ich neu bestellt. Der Astra (6 Jahre, 56000km) sollte mich locker durch die Wartezeit bringen (auf den ersten Mokka hab ich damals auch 9 Monate warten müssen), so let's wait
-
Hallo CorsaKati👋 und willkommen hier....
Ich bin auch neu dabei und bin schon gespannt wie oft und bei was ich das Schwarmwissen brauchen werde.... viel Spaß hier 🤙
-
Am Montag Info bekommen mein Corsa kommt noch dieses Jahr. Die Fahrgestellnummer hat der Verkäufer schon.
-
Hallo Väterchen, wann hast du denn bestellt?
-
Corsa f elegance
-
Moin,
Vaterche, wann hast du dir denn den Corsa F Elegance bestellt??
Ich hatte meinen am 03.03.22 bestellt und hoffe das ich auch langsam in die nähe komme.Gruß Uwe
-
am 03.05.2022 war die Bestellung
-
Hallo Alle,
bestellt im Februar, mein Händler hat noch keinen Liefertermin. Besteht, eurer Bewertung nach, noch Hoffnung auf Lieferung dieses Jahr?
Geplant war September / Oktober dieses Jahres.
GS-Line
rot