Ja, die Wagen kommen per Schiff von Zaragossa und landen dann in Bremen oder Rotterdam. Ab Schiff ca. 1-2 Wochen. Das Schiff kommt aber auch nicht täglich vorbei.
Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024
-
-
Na, dann bin ich ja mal gespannt.
-
Freitag die Nachchricht bekommen dass mein Ende September bestelter Corsa Versand ab Werk Spanien hat. Jemand hier eine Idee wie lange das noch dauern kann?
Verbrenner oder E-Corsa?
-
E-Corsa
-
.
-
Vorhin war ich bei meinem FOH. Mein im Januar bestellter E-Corsa ist fertig und steht in Zaragossa. In zwei Wochen soll er hier sein.
Inzwischen beträgt die Wartezeit beim E-Corsa ein Jahr. So langsam wird es mit den Wartezeiten übel. Da darf kein Totalschaden dazwischen kommen. Bei den Händlern werden die Plätze immer leerer. Dabei wird uns der Lockdown in Shanghai erst in einigen Wochen treffen.
-
Gestern eine Mail bekommen dass der Corsa nachste Woche da ist. Sollte Sepa Mandat und Wunschkennzeichen hin schicken. Bin gespannt .
-
Huiuiui, wenn man hier so liest was aktuell so los ist, kann ich mit meinen 6 Monaten Lieferzeit (Best. Juni '20, Lieferung Dez. '20) ja fast noch froh sein..
-
Ich habe diesen Mittwoch (25. Mai 2022) einen neuen Corsa-e bestellt. Die Auslieferung soll im Juli 2023 stattfinden. Daumen drücken ...
-
Hallo zusammen,
habe meinen im Juli 2021 bestellten Corsa letze Woche bekommen.
Mein freundlicher FOH hat mir in den letzten 2 Monaten einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung gestellt.