Will ich nochmal nachfragen,wie wir das regeln.
Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024
-
-
Naja, eigentlich kann er sie ohne weiteres Inzahlung nehmen, irgendwann wird schon ein Corsa kommen der neue Sommerreifen braucht. Du kaufst ja von Werk aus Reifen, wenn dann müssten sie die Reifen mitgeben und du schaust halt selbst wie du sie los wirst..
-
Also bei mir ist es so. Mein FOH hat einen Reifenhändler in der Nähe der die Reifen gegen Allwetterreifen tauscht.
Mein Händler wird bestimmt was bezahlen , wird mir aber nicht in Rechnung gestellt.
Habe halt einen tollen FOH.
LG
Dieter
-
Bei mir auch, ohne Kosten Allwetterreifen bekommen.
Gruß Willi
-
Bei mir wird es auch so, tauschen die Sommerreifen gegen die Allwetterreifen und geben kostenlos die 17 Zoll Aero-Felgen mit drauf !
-
Hallo Ihr Lieben
Ich habe IHN......
Und das Beste, er sieht noch besser aus als ich gedacht habe. Ein tolles Auto.
Und das Fahrverhalten, SUPER. Man möchte garnicht mehr aussteigen.
Bilder folgen wenn ich sie hoch laden kann.
Ich habe Allwetterreifen von Michelin und auch die Matten mit dem Corsa Schriftzug im Auto.
Außerdem Warndreieck und Verbandskasten, wie immer ohne Mehrkosten.
LG
Dieter
-
Bilder sind in der Galerie-
LG
Dieter
-
Sehr schön! Da wird man direkt ein bisschen neidisch mit Blick auf das eigene Lieferdatum
-
Nice, Aber falls du active drive assist hast solltest du dem Händler sagen, dass laut BA das Kennzeichen ohne Halter montiert werden muss. Sonst gibt's Probleme mit dem Radarsensor
-
Allwetterreifen von Michelin habe ich auch ausgesucht. Ich denke die sind gut