Hallo also Werk Spanien bis Hamburg va 3- 4 Wochen Hamburg bis Aachen waren nochmal 2 Wochen . So ungefähr wird es woll immer sein .
Gruß CORDI
Oh, mit 6 Wochen hatte ich jetzt nicht gerechnet. Puh.
Hallo also Werk Spanien bis Hamburg va 3- 4 Wochen Hamburg bis Aachen waren nochmal 2 Wochen . So ungefähr wird es woll immer sein .
Gruß CORDI
Oh, mit 6 Wochen hatte ich jetzt nicht gerechnet. Puh.
Mein FOH meinte 2 Wochen ab Werk bis zu mir (Landkreis Darmstadt-Dieburg)
Das klingt schon besser. In 6 Wochen würde ich den Corsa auch bis nach Deutschland geschoben bekommen.
Oder einfacher voll tanken. Dann brauchst nicht schieben.......
LG
Dieter
...nur, wenn die in Spanien auch 100 Oktan haben
Tankst du Super+ ?
LG
Dieter
Mein FOH meinte 2 Wochen ab Werk bis zu mir (Landkreis Darmstadt-Dieburg)
selbst wenn die per Zug kommen würden dauert das 4 Wochen bis er da ist . Also 2 Wochen ab Werk ist nicht zu schaffen. Bekommt dein FOH öffters Autos ? sollte er eigentlich wissen oder er will die Kunden nur beruhigen.
Ich nutze den Shell V-Power Smart Deal. Damit zahle ich ein Mal im Jahr einen festen Betrag und tanke V-Power dann zum Super Preis.
Ich finde den Unterschied von V-Power zu Super merkt man schon deutlich im 150 PS Corsa E. Mal gucken, wie es beim F ist, aber zum Einfahren sind 100 Oktan sicher nicht verkehrt.
PS: Ich meine auch, dass in der Bedienungsanleitung von meinem Corsa E steht, dass Super+ empfohlen wird.
Darum Frage ich meinen Händler nicht nach der PU Nummer. Was bringt mir das wenn da steht auf dem Weg zum Händler.
Also warte ich bis er sich meldet, Liefertermin war der 20.5.
LG
Dieter
selbst wenn die per Zug kommen würden dauert das 4 Wochen bis er da ist . Also 2 Wochen ab Werk ist nicht zu schaffen. Bekommt dein FOH öffters Autos ? sollte er eigentlich wissen oder er will die Kunden nur beruhigen.
Bis einschl. Event 25 können Fahrzeugspezifikationen noch geändert werden.
Wenn das Fahrzeug beim Händler angeliefert wurde (Event 58) wird die Zulassungsbescheinigung Teil 2 bei Opel angefordert. Opel stellt die Zulassungsbescheinigung Teil 2 dann zum Abruf bereit. Bis diese dann
beim Händler eingeht, vergehen nochmals ca 2 Tage. Daher ist das Auto immer früher beim Händler, kann aber aufgrund der fehlenden Zulassungsbescheinigung nicht sofort übernommen werden.
Transportzeiten zum Händler (unverbindlich):
Produktionswerke: Rüsselsheim, Eisenach: ca 1 Woche
Produktionswerke: Zaragozza (E), Ellesmere Port (GB), Luton (GB), Batilly (F): ca 2 Wochen
Produktionswerk: Bupyong (Korea): ca 8 Wochen
Unabhängig von der Aussage von meinem FOH habe ich diese Info noch aus dem Internet mit den 2 Wochen: https://www.opel-team-niedersachsen.de/lieferstatus.html