Bei mir erscheint der auch nicht, aber wahrscheinlich deshalb, weil kein Update ansteht. Müsstest du in der App ganz hinten sehen können.
Update NAVI
-
-
Der Updater erscheint in der Tat nur, wenn ein Update vorliegt. Habe es gerade mit unserem Grandland durch. Nach dem Update war die Meldung mit dem Downloadangebot irgendwann weg.
-
Den Direktlink (Vorsicht, lädt die update.exe gleich) hatte mal jemand gepostet, kann aber bei goingelectric gewesen sein:
-
Danke für den Link zu Opel Updater, leider ist der nirgendswo zu finden bei mir, eder auf der Homepage von Opel Connect oder in der Opel App.
Ueber den Link habe ich die exe.datei so wie den Updater erhalten
Funktionniert einwandfrei, bis zum Transfer aus den USB Stick
Habe verschiedene Sticks von verschiedenen Grössen getestet, neu formatiert, Pfad frei gegeben , eben alles erdenkliche was mir eingefallen ist, was dies blokieren könnte
Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter
Kommen der Sache aber immer näher
Danke für jede Hilfe
Meldung:
-
Das hatte ich auch einmal. Versuche es einfach nochmal. Hattest du den USB-Stick vorher selbst formatiert? Falls ja, in welches Format?
-
Das hatte ich auch einmal. Versuche es einfach nochmal. Hattest du den USB-Stick vorher selbst formatiert? Falls ja, in welches Format?
-
FAT32 Formatierung +Test mit Berechtigungen frei gegeben / mehre verschiedene Sticks ausprobiert
Nix funktionniert,
-
Formatiere den Stick mal als NTFS. Das Programm formatiert den Stick sowieso nochmal. Die Zugriffsrechte kannst du ignorieren.
-
Ein Wunder!
Der Link für die Update-Hilfe geht endlich:
https://my.opel.de/downloads/m…pdate-instructions_DE.pdfEdit:
geht, geht nicht, geht, geht nicht.
Ein Trauerspiel, habe das pdf wenigstens gleich laden können. -
Gibt seit heute ja auch neues Kartenmaterial Version 9