Ja, hat dann alles gepasst. Die drei Wochen waren natürlich nix.
Wurde Dein OBC getauscht, oder "nur" umprogramiert?
Ja, hat dann alles gepasst. Die drei Wochen waren natürlich nix.
Wurde Dein OBC getauscht, oder "nur" umprogramiert?
bei mir war es der 3phasige 11kw
Für uns ist die 3-phasige 11KW - Variante sehr wichtig, da wir zuhause an dreiphasigem Kraftstrom (schon lange vorhanden) laden möchten.
Nein,aber nachdem ich auch keinen zwingend gebraucht hatte, war es nicht so schlimm. Kurz vor Ende der ganzen Sache habe ich dann trotzdem nach einem gefragt und hätte auch einen bekommen. Jedoch wurde dann das Auto auch fertig, da die Opel Techniker aus Rüsselsheim endlich kommen konnten.
3 Phasen macht absolut Sinn
getauscht und neu programmiert. Eine Charge hat wohl ne mögliche Anfälligkeit fürn Defekt
getauscht und neu programmiert. Eine Charge hat wohl ne mögliche Anfälligkeit fürn Defekt
Die "Austauschzeit" bei Dir scheint jedoch deutlich kürzer zu sein, wie bei "thopa81" und "HP-e"
Bin gespannt welcher OBC es bei diesen beiden ist!
getauscht und neu programmiert. Eine Charge hat wohl ne mögliche Anfälligkeit fürn Defekt
Dabei ist der 3-phasige OBC sogar bis 22 KW ausgelegt.
Weist Du, ob Dein Vorführ-Wagen nur 1-phasig, oder 3-phasig mit 11 KW oder gar mit 22 KW geladen wurde?
3 phasig mit bis zu 22kw , soweit die wallbox beim Händler
getauscht und neu programmiert. Eine Charge hat wohl ne mögliche Anfälligkeit fürn Defekt
Da sind wir momentan richtig verunsichert,
denn bei uns soll der 3-phasige On-Board-Charger via 11 KW Kraftstrom (CEE16) die fast ausschließliche Lademethode sein.
Und, diese Möglichkeit ist für uns in Bezug auf den Corsa-e absolut Kaufentscheidend, da viele andere e-Autos die 11KW Drehstromladung gar nicht vorsehen.
FC912033-948B-4A17-AB49-74BCC872E66F.pngDAAD0FF7-A57E-4D75-80BA-D00D47B89CF4.pngder Corsa kann laden wie folgt