Wir sind Heute mit vier Personen gefahren, da hat er die Markierungen, Spurrillen nicht gesucht.
Der kleine fährt richtig beqem, zum Mokka.
Gruß Willi
Wir sind Heute mit vier Personen gefahren, da hat er die Markierungen, Spurrillen nicht gesucht.
Der kleine fährt richtig beqem, zum Mokka.
Gruß Willi
Mit den Reifen ist alles gut, das hinterher fahren ist der Spurhalter der lenkt von der Linie weg.
Das hatten wir noch nicht in einen Fahrzeug, Der Mokka hat nur Piepser beim überfahren der Linien ohne Blinken.
Gruß Willi
Ich habe seit einigen Tagen die Michelin CrossClimate + drauf. Auf trockener und nasser Fahrbahn bislang kein Problem. Mal sehen wie das im Winter wird. Die Originalreifen habe ich zunächst behalten, die sind ja noch wie neu. Wenn das mit den Ganzjahresreifen nichts ist, kommen die nächstes Jahr wieder drauf.
Gruß Nobbie
Die habe ich auch seit ca. einem Monat auf meinem Corsa-e und bin bisher ebenfalls zufrieden.
Viele Grüße
Uwe
Auch ich nun habe die Michelin GJR. Erst 300km und kann noch nichts sagen.
Die Serienreifen sind bei mir auch Michelin und ziemlich teuer, Listenpreis um die 150 Euro
Die Serienreifen sind bei mir auch Michelin und ziemlich teuer, Listenpreis um die 150 Euro
Waaas 150€ für die Serienreifen, soviel bezahl ich für 19 Zoll Winterreifen :O
Die Michelin Primacy 4 also hatte ich aufm Corsa kosten knapp 95€ p.st.
Aber ich denke mal du meinst übern Händler da kann das sein, würde aber niemals sowas über den FOH kaufen wenn er nicht auch so ein Angebot macht
Ja, das steht auch bei dir - Listenpreis 144 Euro.
Und bei mir sind die S2 kosten statt 144 aktuell 118
Aber wen interessiert der Listenpreis bzw. da wäre ja jemand ziemlich blöd wenn er die für 150€ kaufen würde...
Ich meine ja nicht wegen Kaufen/Verkaufen sondern dass die Reifen gut sind.