Die hat einen manuellen Schieberegler, den man auf Aus, Automatik oder Ein (=Dauerlicht) stellen kann.
Handschuhfach-Beleuchtung - das leidige Thema
-
-
Gibt es eigentlich auch eine originale Handschuhfachbeleuchtung?
Ich willdie Nachrüstung gleich zusammen mit der Font Beleuchtung einbauen.
-
Der Corsa hat schon seit mehreren Generationen keine Beleuchtung mehr, also keine Original Corsa Beleuchtung möglich.
Im Corsa d & E konnte man noch einige Astra J Teile einbauen (unter anderem die Leuchte ausm Handschuhfach und die Scheibenwaschdüse im Corsa D
-
Nun ja, ich bin ja von vor dem Krieg
Mein Corsa D war ursprünglich ein Rotes Kreuz Transporter und hat daher die absolute Minimalausstattung gehabt... Um diese Art der Beleuchtug war ich dort erst mal nicht verlegen, da das Fach ohnehin sehr klein ist.
Bei meinem Corsa Bs habe ich eine originale Beleuchtung fürs Handschuhfach und da ja nach dem Krieg immer alles besser geworden ist, hätte ich nicht damit gerechnet, dass es für die neueren so einen Luxus nicht gibt.
Gibt es da nicht was von PSA?
-
Nobbie123 dein Link scheint nicht mehr zu gehen, könntest du den noch mal teilen? Ich weiß noch nicht, wie die Teile aussehen, aber falls du noch ein Foto bezüglich Fond Beleuchtung hättest? Ich nehme mal an, da hast du die gleichen Leuchten „eingebaut“? Anyway danke dir & euch vielmals, so konnte ich schnell eine Lösung für das Problemchen finden.
-
Die Handschuhfachbeleutung geht immer an und ist nach 2 Tagen leer. Woran das jetzt liegt, kann ich nicht sagen. Die Beleuchtung im Rückraum geht auch dauernd an und stört bei der Fahrt. Ich habe mich davon wieder getrennt.
-
Ich habe nur eine im Handschuhfach. Da ich als Fahrer während der Fahrt da auch kaum reinschaue, habe ich die Leuchte auf Aus stehen, und bei Bedarf wird sie eingeschaltet (siehe # 19)
-
Danke für die Infos, hat denn jemand ein Modell (gerne mit Link), das er empfehlen kann?
-
Die Handschuhfachbeleutung geht immer an und ist nach 2 Tagen leer. Woran das jetzt liegt, kann ich nicht sagen. Die Beleuchtung im Rückraum geht auch dauernd an und stört bei der Fahrt. Ich habe mich davon wieder getrennt.
Vermutlich daran, weil sich die Dinge während der Fahrt bewegen