Hallole,
wir haben ab und an beim DAB Radio extrem hochfrequente kurze Störungen. So wie Fingenägel auf Styropor, Gabel über den Teller kratzen, bsssssitttz.
War beim Leihcorsa E nie, und den hatten wir fast ein Jahr.
Gruß Jörg
Hallole,
wir haben ab und an beim DAB Radio extrem hochfrequente kurze Störungen. So wie Fingenägel auf Styropor, Gabel über den Teller kratzen, bsssssitttz.
War beim Leihcorsa E nie, und den hatten wir fast ein Jahr.
Gruß Jörg
Hmmm. Kann ich jetzt nicht bestätigen, allerdings höre ich seltener Radio. Schon mal auf FM und wieder zurück zu DAB gewechselt? Oder tritt das immer auf?
Huhu,
das Radio schaltet ja bei schlechtem Empfang DAB automatisch auf FM, und dann wieder zurück. Ist auch nicht ständig, liegt event. auch am Wetter... Wolken, Regen, Sonne. Empfangsprobleme haben wir auch zuhause ab und an mit DAB, aber ohne bzzzzzittst. Grins.
Gruß, Jörg
Kann ich bestätigen
Kurzer hochfrequenter pfeiffer!
Nach umschalten auf anderen sender ist eine Weile gut, später ist es hier genauso
Gruß
Peter
Bin gestern extra mal mit DAB rumgefahren, konnte ich die ganze Zeit (ca. 2 Stunden) nichts feststellen. Wohl ein Fall für den FOH.
Also es ist definitiv kein empfangsproblem
Hier würde ja dab ausblenden, da spuckt was anderes rein
Ist mitunter recht nervig weil so hochfrequent
Gruß
Peter
Huhu,
hab das Piepsen unserem FOH gemailt. Wir machen einen Termin aus. Ist ja so, dass DAB an manchen Orten nicht geht; der Empfang wird schlecht und dann schaltet das Radio ja auch auf FM um. Aber bitte nicht mit so Tönen. Ist aber auch ein gutes Zeichen, wir hören noch gut!
Gruß Jörg
Bei mir selbe, kein DAB Sender gefunden, kann aber nicht sein...
Naja, Opel hat wohl noch viele Baustellen.
Huhu,
ich war gestern bei unserem FOH. Die haben alles mal ausgelesen, aber keinen Fehler gefunden. Machen nun ne Anfrage bei Opel! Wenn der Corsie nochmal länger begutachtet werden müsste, gibt´s nen Leihwagen.
Gruß Jörg
Pfeifer sind nach Infotainment update definitiv weg..