Blitzi diesen Part in blau, also dort wo deine Leiste ist:
Einstiegsleisten
-
-
es handelt sich um die 12cm breite Folie von Luxshield - davon habe ich die Länge 200cm erworben.
Die 12cm passen genau
-
Danke
-
Hallo Ich habe die fertige Schutzfolien Luxshield passend für Corsa F verklebt. Sie könnten von der Breite etwas größer sein aber der wichtigste Berreich ist abgedeckt. Qualität und Passgenauigkeit ist sehr gut. Gruß Christoph
-
Die hatte ich auch zuerst drauf - die ich waren mir viel zu klein. Jetzt habe ich passend zu den 50cm langen Alu Einstiegsleisten die Folie zugeschnitten. Und sie schützt jetzt alle Kanten - auch die untere.
-
Hallo mj1985,
das Maß muss ich ausmessen - aber das kannst Du ja auch eigentlich selber?
Die Aluleisten passen exakt auf diesen oberen Bereich. Die Schutzfolie geht nur bis knapp unter die Aluleiste - wie eingezeichnet
-
Hallo mj1985,
das Maß muss ich ausmessen - aber das kannst Du ja auch eigentlich selber?
Die Aluleisten passen exakt auf diesen oberen Bereich. Die Schutzfolie geht nur bis knapp unter die Aluleiste - wie eingezeichnet
Habe den Wagen ja leider noch nicht und wollte mir schon mal passende Leisten holen
-
Sehe ich es richtig, dass über die Schutzfolien die leisten geklebt sind? Und was für eine Folie ist das ? Hat hier schon jemand beim ladekantenschutz-Shop bestellt ?
-
Nein, das siehst Du falsch. Die Schutzfolie endet unter der Aluleiste im Radius.
-
Sehe ich es richtig, dass über die Schutzfolien die leisten geklebt sind? Und was für eine Folie ist das ? Hat hier schon jemand beim ladekantenschutz-Shop bestellt ?
Ich habe alles bestellt. Also für den Kofferraum, die Türeinstiegsleisten und auch die Türkanten. Liegen gerade in der Packstation und werde ich Montag abholen.