20201103_165035.jpgEingebaut,macht einen ordentlichen Eindruck.
Handyhalter
-
-
20201103_165035.jpgEingebaut,macht einen ordentlichen Eindruck.
Wird der Halter in die Lüftung gesteckt?
-
Huhu,
Klebestreifenschutz unten entfernen, oben einhängen und dann unten klick.
Gruß Jörg
-
So ist es.
-
Hallo,
den Beitrag habe ich erst jetzt entdeckt, aber schon früher einen eigenen Beitrag zur Konstruktion einer Handyhalterung erstellt,
diesen findet Ihr unter Handy-Halter (ohne Bohren) für Corsa - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Opel Corsa F Forum - Corsa-e Elektro Forum (corsa-f-forum.de)
-
Hallöchen
kurze Frage bzgl des Brodithalter links. Der Lüftungsschlitz ist dann aber nicht mehr nutzbar oder ? So war es zumindest an meinem Corsa E so gewesen
Liebe Grüße -
In meinen bisherigen Autos habe ich überwiegend Halterungen von Brodit verwendet und war immer sehr zufrieden damit.
Beim Corsa-e wollte ich die Halterung aber im unteren Bereich anbringen, da ich die relevanten Inhalte über Android Auto auf dem Fahrzeug Display sehe. Hier hat Brodit aktuell leider nichts im Programm.
Ich habe stattdessen die Easymount Classic Halterung verwendet. Das Handy wird via Magnet gehalten und hält sehr gut daran. Für mich eine gute Alternative zur Brodit.
-
Danke fürs Bild. Kommt der Beifahrer da aber nicht immer mit dem Bein dran ? Hast du mal einen Bestelllink dafür und wie wird der Halter befestigt ?
bei Brodit stört mich oben die eingeschränkte Lüftung -
Ja, der Beifahrer kommt da je nach Größe und Sitzposition mit seinem Oberschenkel/Knie gegen. Meistens fahr ich aber allein, da stört das nicht.
Der Halter wird in vorhandene Spalte hinein geschoben.
-
Wird der Halter in die Lüftung gesteckt?
Dein Beitrag ist zwar schon ein paar Monate alt, aber mich würde interessieren, ob man den Handyhalter auch um 90° drehen kann.
Also so, daß das Display quer liegt und nicht hochkant.