Hallo,
seit dem 8.11. werden keine Fahrten mehr gespeichert und der Standort wird auch nicht mehr erkannt.
Gruß Nobbie
Hallo,
seit dem 8.11. werden keine Fahrten mehr gespeichert und der Standort wird auch nicht mehr erkannt.
Gruß Nobbie
Ja, auch bei mir werden keine Fahrten mehr angezeigt.
Huhu,
ich nutz ja auch Tronity. Da kommen alle Fahrtdaten ordnungsgemäß an. Auch die Ladewarnung bei 80% kommt über Telegram aufs Handy, funzt. Also liegts an Opel, nicht am Corsie!
Gruß Jörg
Bei mir wurde am Montag den 09.11. noch eine Fahrt zum Supermarkt aufgezeichnet. den gleichen weg zurück nicht.
Seitdem bin ich allerdings auch nicht mehr gefahren.
Bei mir wird nichts mehr aufgezeichnet. Kannst du voll vergessen... App gelöscht, neu installiert und das schon 2x.. nichts tut sich mehr echt schade...
Habe noch mal in die App geschaut: weiterhin keine Fahrten, kein Standort, keine Kilometer. Ladestand und Restkilometer werden korrekt angezeigt.
Gruß Nobbie
Ja da ist nichts passiert. Fahrten werden nicht übertragen, sonst der Rest geht.
Bei mir funktioniert nicht mal die Synchronisation mit Restreichweite und Gesamtkilometer
Das geht noch bei mir. Heute geprüft. Eigentlich nur die Fahrten werden nicht übertragen.
Bei mir funktioniert nicht mal die Synchronisation mit Restreichweite und Gesamtkilometer
bei mir auch nicht mehr also es geht gar nichts mehr