Hallo liebe Corsa F Freunde,
Hat schon jemand eine stärkere Hupe in seinen Corsa gebaut? Die originale Hupe ist ja wohl ein schlechter Witz.
Schöne Grüße ausm Norden
Hallo liebe Corsa F Freunde,
Hat schon jemand eine stärkere Hupe in seinen Corsa gebaut? Die originale Hupe ist ja wohl ein schlechter Witz.
Schöne Grüße ausm Norden
Hab meinen Corsa seit Ende Juli und die Hupe noch nie benutzt. Keine Ahnung wie die klingt und ob sie überhaupt funktioniert.
Kann dir auch nicht sagen wie die sich anhört !
Werde ich mal Testen.
Ist die den so schlimm ?
Gruß CORDI
Kann dir auch nicht sagen wie die sich anhört !
Werde ich mal Testen.
Ist die den so schlimm ?
Gruß CORDI
Die ist schon sehr... eigen
Hab die Hupe lokalisiert. Man muss um an die Hupe zu kommen die komplette Frontstoßstange demontieren und dann die Hupe tauschen. Das Projekt lehnt meine Freundin dann jedoch ab, da ihr das zu viel arbeiten sind an ihrem Neuwagen!
Zumal man sie eher selten braucht, lohnt sich das wohl auch eher nicht.
Also mir ist das ja ziemlich egal wie die klingt. Hauptsache die Dödel vor mir an der grünen Ampel hören sie und wissen was sie zu tun haben, wenn sie nicht losfahren und ich sie anhupe.
Ich glaube es ist nur noch eine Single-Horn-Hupe, oder?
Habe jetzt noch eine Doppel-Horn-Hupe, die macht ordentlich Krach und klingt gut
Ja es ist eine Single. Ich bin der Meinung die Hupe aus dem Adam S müsste passen. Das wäre dann eine Doppel Hupe.
Hallo,
hat jetzt schon jemand die Einzelhupe gegen ein Doppelhorn (Originalteil Opel) getauscht?
Ist der Platz vorhanden und passt der Stecker?
Gefunden in eBay: