Corsa f Seitenschutzleisten.jpgHallo Gerade bei E-Bay gefunden.
Seitenschutzleisten für Corsa F für 89 €
Gruß CORDI
Corsa f Seitenschutzleisten.jpgHallo Gerade bei E-Bay gefunden.
Seitenschutzleisten für Corsa F für 89 €
Gruß CORDI
Sorry aber das sieht nicht sehr schön aus käme bei mir nie in frage.
Ist Geschmacksache: mein Ding wäre das aber auch nicht.
Ich finds praktisch.
Finde es auch nicht absolut stylisch, aber es gibt Tage wo manch einer froh wäre wenn er diese Leisten gehabt hätte.
Gruß CORDI
Stehen die überhaupt genug raus? Sieht so aus, als würde die Tür vom Nebenmann eher oben oder unten in der Pfalz einschlagen
Stehen die überhaupt genug raus? Sieht so aus, als würde die Tür vom Nebenmann eher oben oder unten in der Pfalz einschlagen
Das wäre ja ein Fall von einer perfekten Fehlkonstruktion xD
Citroen Cactus Fahrer kennen das Gefühl
Sehe ich auch so. Vom Foto her würde ich sagen das die absolut gar nicht gegen Türenknaller bringen. Und wenn du nen SUV neben dir stehen hast, erst recht nicht. Da musst du manchmal Glück haben, wenn er nicht gleich die Scheibe erwischt.
Bei manchen Leuten fehlen einem manchmal die Worte.Ich parke beim Einkauf immer etwas abseits,wenn's geht.Hatte früher schon mal ne Delle von einer Schrottkarre neben mir.
Dem war das egal.
Jetzt habe ich noch mehr Sorge.Letztens bei LIDL,der halbe Parkplatz leer,wo steht der Knaller als ich raus kam.....dicht neben mir.Neuer Lack zieht an
LG Lothar