Vorher - Nachher.
Sieht doch gleich viel besser aus.
Bei mir sieht es aber anders aus.
Sieht schon schick und Sportlich aus. Danke nochmal an den Tipgeber!
Gruß CORDI
Vorher - Nachher.
Sieht doch gleich viel besser aus.
Bei mir sieht es aber anders aus.
Sieht schon schick und Sportlich aus. Danke nochmal an den Tipgeber!
Gruß CORDI
meine sind heute gerade ins Flugzeug, mal gucken was eher da ist
meine sind heute gerade ins Flugzeug, mal gucken was eher da ist
Ich wäre tatsächlich überrascht wenn die Schaltwippen NACH der KW 52 kommen. Bei mir waren es 2 Wochen von Bestellung bis Lieferung.
Ich habe über Aliexpress bestellt, da geht das Paket ja noch über Frankreich/Belgien/Luxemburg nach Deutschland ... das Auto soll irgendwann zwischen Ende November & Ende Dezember kommen. Aber ich denke die Schaltwippen sind eher da
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Aliexpress gemacht ? Frage wegen meines Hobbys nach. Eine Kamera zur Astrofotografie ist da tlw. 200 Euro billiger wie hier. Lohnt sich das ? Und sind die zuverlässig wenn ich da ca. 800 Euro hin überweise....
Danke
LG
Dieter
Bestell sowas lieber im Europäischen Netz, wenn der Zoll die Lieferung abfängt, kann es sein das du was nachzahlen musst und dann hast du den Ärger und bist evtl. den gleichen Preis los, wie wenn du es einfach für die 200€ mehr bestellt hättest
Alles anzeigenWelche Erfahrungen habt ihr denn mit Aliexpress gemacht ? Frage wegen meines Hobbys nach. Eine Kamera zur Astrofotografie ist da tlw. 200 Euro billiger wie hier. Lohnt sich das ? Und sind die zuverlässig wenn ich da ca. 800 Euro hin überweise....
Danke
LG
Dieter
Hey Dieter,
das kommt ganz auf den Verkäufer drauf an. AliExpress ist ja nur ein Marktplatz wie Amazon Marketplace.
Mein teuerster Gegenstand war bisher ein Xiaomi Tablet für 260€. Zoll fiel für mich nicht an. Allerdings würde ich auch nicht viel mehr Geld dort da lassen. Gerade wegen des Zollrisikos.
Bisher ist alles von AliExpress bei mir angekommen, bestelle recht viel SmartHome Zigbee Kram dort, weil ich nicht einsehe für das gleiche Produkt auf Amazon/eBay umgelabelt 60% mehr zu bezahlen.
Danke euch, kaufe dann lieber vor Ort und spare noch ein bißchen.....
LG
Dieter
Freitag kam die Postfrau mit einem kleinen Päckchen aus Fernost. Gefallen mir sehr gut
Freitag kam die Postfrau mit einem kleinen Päckchen aus Fernost. Gefallen mir sehr gut
Promotionset ! Doppelte Klebepads !