Naja, Chevrolet ist halt GM wie der Astra K. Und nur weil der Corsa F jetzt PSA is, wird da nicht nur PSA verbaut sein. Daher nicht so überraschend.
-
-
Absolut nicht, Lenkrad ist ja immer noch das gleiche. Die Reste müssen erstmal aus dem Lager raus . Sollte auch nur ein Hinweis sein, denn so hat man noch eine größere Auswahl bei Aliexpress und vermutlich ebay.com
Ich würde mal behaupten, die von Amazon kommen auch direkt auf China (Versandzeit) und werden höchstens in Deutschland umgelabelt.
-
Jetzt weiß ich auch warum mir der Verkäufer als ich nach gelben nachgefragt hab, mir blaue angeboten hat lol
-
Jetzt weiß ich auch warum mir der Verkäufer als ich nach gelben nachgefragt hab, mir blaue angeboten hat lol
Auch Verkäufer können Farbenblind sein. Mein Bruder hat auch eine Rot Grün Schwäche....
LG
Dieter
-
Wie kann er nur... Du und blau. Das geht ja gar nicht.
-
So gerade auch bestellt bin mal gespannt wie es im Auto wirkt .
Lieferung Ende Monat .China lässt Grüßen.
Gruß CORDI
-
So gerade auch bestellt bin mal gespannt wie es im Auto wirkt .
Lieferung Ende Monat .China lässt Grüßen.
Gruß CORDI
Jo bei mir auch so ungefähr, wird ja alleine weil es Metall ist schon viel geiler sein bzw. sich wertiger anfühlen
-
Jo bei mir auch so ungefähr, wird ja alleine weil es Metall ist schon viel geiler sein bzw. sich wertiger anfühlen
Denke auch das es gut aussehen wird .Vielleicht werde ich dann mal öffters mit den wippen schalten.
Guter Tip ! Danke an den Tipgeber.
Gruß CORDI
-
Vorher - Nachher.
Sieht doch gleich viel besser aus.
-
Vorher - Nachher.
Sieht doch gleich viel besser aus.
Ah du hast sie auch bekommen, ich auch, hab sie vorhin aus der Packstation von DHL geholt
Und jep, sieht schon um einiges besser aus