Kurzstabantenne ?

• Es kommt halt doch auf die Größe drauf an :D. Als Frau darf ich das sagen :saint:

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Ganz schön schlüpfrig :D Schön das auch Frauen im Forum beteiligt sind.Dachte bisher immer du bist ein Kerl ;)

LG Lothar

Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

• Ganz schön schlüpfrig :D Schön das auch Frauen im Forum beteiligt sind.Dachte bisher immer du bist ein Kerl ;)

LG Lothar

Dünnes Eis :D

Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

• Hsllo

ich habe mir vom Autohaus direkt eine kurze drauf drehen lassen, es funktioniert aber man merkt schon das einige Sender vor allem im FM Bereich schlechter empfangbar sind

Das ist natürlich von Ort zu Ort unterschiedlich. Ich hab mit dem 3cm-Stummel auf jeden Fall Null Probleme, wenn ich auf FM umstelle.

:love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

• Hat hier schon jemand diese Antenne hier ausprobiert?
    https://www.ebay.de/itm/Shark-…signia-Astra/283148425417

oder auch

https://www.amazon.de/dp/B073P711CD?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Schauen schon mal beide gut aus. Wenn die jemand getestet und für gut befunden hat, nur raus damit. ^^

:love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket