Test mit DAB Radio mit der kleinen Antenne ist positiv. Lasse die kleine Antenne jetzt dran. Gefällt mir besser.
LG
Dieter
Test mit DAB Radio mit der kleinen Antenne ist positiv. Lasse die kleine Antenne jetzt dran. Gefällt mir besser.
LG
Dieter
LG
Dieter
Sehr schön.
Ich vermute aber sowieso, das die Antenne für den DAB-Empfang auch gar nicht notwendig ist. Beim Astra (glaube schon beim J) war die Antenne für DAB wenn ich mich richtig erinnere in der Heckscheibe? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Mein Stummel fürs Dach kommt morgen drauf. Und spätestens übernächste Woche kommen auch die Schaltwippen.
Bestelle ich mir dann denke ich auch höre meist eh über Carplay..
Sieht bei mir genauso aus. 95% kommt über CarPlay, Radio eigentlich nur mal wenn ich unterwegs bin für Verkehrsfunk und so. Aber der ist meistens langsamer als mein TomTom aufm Handy.
LG
Dieter
OK Dieter,danke für Input.Bestelle mir heute noch den 3 cm Stummel.Ich höre auch nicht ständig Radio,aber von der Optik macht der Stummel viel mehr her.
Tschüssi
LG Lothar
Meiner kam doch heute schon. Schon druffgeschraubt. Alles bestens. FM, DAB. Alles da.
Da wird sich der Marder oder die Katze, was auch immer es is, wundern, das nix mehr zum dran nagen da is.
So,ich hab's getan 3cm Antenne ist bestellt.
LG Lothar
Hab sie mir auch schon mal bestellt, auch wenn er erst im November kommt!
An unserem Mokka passt die leider nicht, gerade getestet.....
Musik hören mit 3cm