Kurzstabantenne ?

• Hier der Link zum Stummel:

5cm https://www.ebay.de/itm/AUTO-D…rsatzantenne/283646149517

3cm https://www.ebay.de/itm/AUTO-A…Antennenstab/274056079960

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• 3cm gerade bestellt....

LG

Dieter

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

Danke Fa. Bieling

• Dann berichte mal wie der Empfang bei dir ist, Dieter. Dann bestelle ich auch 8)

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• OK;Dieter macht den Tester.

Angeblich soll ja wohl der Empfang ohne Originalantenne eingeschränkt sein.Hoffe ich mal nicht,dann lege ich mir auch so'n Stummel zu.^^

LG Lothar

Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

• OK;Dieter macht den Tester.

Angeblich soll ja wohl der Empfang ohne Originalantenne eingeschränkt sein.Hoffe ich mal nicht,dann lege ich mir auch so'n Stummel zu.^^

LG Lothar

Also wenn du nicht gerade sonst wo in der Pampa rumfährst, hast du auch ganz ohne Antenne super DAB-Empfang. ;) Passiert mir ab und an mal nach dem Waschen, das ich die Antenne vergesse wieder dranzuschrauben. ^^

:love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

• Echt jetzt ? Probiere ich mal aus. ^^

Müßte man wenigstens das Gewinde abdecken wegen Wasser,denke ich. :/

LG Lothar

Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.