130 PS Automatik 05.06.20 bestellt, geliefert am 17.08.
Opel Corsa Lieferzeit 2020 2021 Gibt es Unterschiede Benzin Elektro Motor?
-
-
seufz ich warte schon 14 Tage auf die Zulassung, die A***** sich echt nicht aus
-
Schreibt doch bitte immer dazu, ob Verbrenner oder Elektro, darum geht es doch im Thread
Mein Elektro wurde im Mai bestellt, und auf Anfang 2021 avisiert. Bisher gibt es dazu noch keine Aktualisierung.
Wer bei einem Elektromodell meine 14 Monate Wartezeit schlägt, den lade ich auf ein Bier ein.
-
Wer bei einem Elektromodell meine 14 Monate Wartezeit schlägt, den lade ich auf ein Bier ein.
Einfach zu früh bestellt
-
Ich war jetzt in Bayern wieder mal
Ich muß sagen das im Moment viele Autotransporter unterwegs sind, und ich auch mittlerweile viele Corsaren auf der Straße sehe.
8 Wochen ist sehr flott......
LG
Dieter
-
Ich war jetzt in Bayern wieder mal
Ich muß sagen das im Moment viele Autotransporter unterwegs sind, und ich auch mittlerweile viele Corsaren auf der Straße sehe.
8 Wochen ist sehr flott......
LG
Dieter
Bei uns in der Stadt ist das mit dem Corsa richtig krass. Ich seh richtig viele. Dazu kommt, das unser städtischer Carsharing-Anbieter auch schon seine Flotte mit dem neuen Corsa aufgestockt hat. Und auch in der Arbeit bei mir steht schon ein e-Corsa. Aber wir sind auch deutschlandweit immer noch eine der Städte, die am meisten Neuzulassungen mit Opel hat. Daher nicht so verwunderlich.
-
Hallole,
bestellt 11/19, abgeholt 14.9.2020. Elektrisch.
Gruß Jörg