Hallo,
Welche Aufnahme brauche ich für meinen Rangierwagenheber? Und wo müsste ich mit dem Wagenheber ansetzen? Bei den Corsa E war es ja noch einfach. Aber beim F sieht das komisch aus.
Hallo,
Welche Aufnahme brauche ich für meinen Rangierwagenheber? Und wo müsste ich mit dem Wagenheber ansetzen? Bei den Corsa E war es ja noch einfach. Aber beim F sieht das komisch aus.
Betriebsanleitung Seite 228.
Ok danke für die Auskunft. Ich probier die Frage anders zustellen. Gibt es für den Rangierwagenheber eine geeignete Gummiaufnahme?
Wie sollen wir wissen welchen Rangierwagenheber du hast ?
Somit kann dir hier auch keiner was dazu sagen.
Schau doch einfach mal beim Hersteller deines Rangierwagenhebers nach ob der was hat .
Ich benutze meinen Rangierwagenheber auch immer so ohne zusätzliche auflage, bei jedem Fahrzeug ist irgendwo eine flache stelle um den anzusetzen.
Mache ich beim Adam ,Mokka ,Corsa D , Peugeot so.
Gruß CORDI
Hallo, ich würde gerne meine Sommerräder selbst gegen Winterräder tauschen, kann bitte mal jemand sagen, ob das mit dem Reifendrucksensor sehr kompliziert ist, bzw. was ich beachten muss?
Wäre super, denn langsam wird´s kalt.
LG
Monalisa
Guten Morgen monalisa,
nichts. Reifen wechseln, zur nächsten Tanke Luftdruck prüfen und fahren. Die Corsa haben keine RDK-Sensoren, sondern ein passives System.
Moin,
Der Corsa ( gesamt PSA ) setzt meines Wissens nach nicht auf ein System mit RDKS sondern mit passiver Logik wo der Luftdruck geschätzt wird. Daher bedarf es auch keinen besonderen Tools beim Wechsel.
Gruß Moritz
Hi, herzlichen Dank! Mein Mann hat mir schon richtig Angst gemacht und befürchtet dass ich das nicht kann?
LG
Monalisa
Ist ganz einfach SR Reifen runter, WR drauf.
Kein anlernen wie vorher beim Karl nötig.
Habe aber die gleiche Dimension, und Original Opel.
LG